Airshow Eger/Cheb 2012

Diskutiere Airshow Eger/Cheb 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bitteschön, gerne:) Zumal wir ja den nicht so schönen Tag des Wochenendes gewählt haben. Sonntag gab es strahlend blauen Himmel. Einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.778
Zustimmungen
166.505
Ort
Hirschau/Opf.
Bitteschön, gerne:) Zumal wir ja den nicht so schönen Tag des Wochenendes gewählt haben. Sonntag gab es strahlend blauen Himmel. Einige Flugfiguren waren sogar im 30km entfernten Tirschenreuth zu beobachten!
 
#
Schau mal hier: Airshow Eger/Cheb 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Eger/Cheb 2012

Airshow Eger/Cheb 2012 - Ähnliche Themen

  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • Airshow Cheb / Eger (30. / 31.08.2014 )

    Airshow Cheb / Eger (30. / 31.08.2014 ): Och jua ....war schon schön, der Nachmittag.:)
  • Airshow Cheb ( Eger CZ ) 2010

    Airshow Cheb ( Eger CZ ) 2010: Hallo zusammen, ich komme gerade vom ersten Tage der Airshow Cheb 2010 zurück. Leider hatten die heute etwas Pech am Schuh kleben. Das Wetter war...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009: Sodeli, wie jedes Jahr separieren wir den Bilderthread vom 'Quassel-Thread'. Obwohl ich grundsätzlich immer noch ans Gute im Menschen glaube (nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben