Airshow Eger/Cheb 2012

Diskutiere Airshow Eger/Cheb 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Alle zwei Jahre findet auf dem Flugplatz Eger(CZ) die Airshow statt, nun ist es mal wieder soweit. Zahlreiche fliegende Gäste kamen zu dem Event...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.314
Ort
Hirschau/Opf.
Alle zwei Jahre findet auf dem Flugplatz Eger(CZ) die Airshow statt, nun ist es mal wieder soweit. Zahlreiche fliegende Gäste kamen zu dem Event angereist. Aber auch so war es sehr gut besucht. Von allem gab es was zu sehen, angefangen von Fokker 1.WW bis L-39 Albatros, welche auch ein kleines Display flog. Bilder davon kommen in den nächsten Tagen. Schon mal Grüße an Fritz-hat mich gefreut, dich kennen zu lernen-Michl und Basti, es war ein schöner kurzweiliger Nachmittag:)
 
#
Schau mal hier: Airshow Eger/Cheb 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bulla

Bulla

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
2.275
Zustimmungen
29.905
Ort
Mittelfranken/Bay nähe Pappenheim
Die Grüße gehen an euch dreien zurück, Christian, Michl und Basti
war ein ganz toller Tag. Hier mal ein paar Bilder

Boeing PT-17 „Stearman“, von Herrn Arthur Scheid aus Rosenheim
 
Anhang anzeigen
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Servus Fritz...gut Nach Hause gekommen ?
Durch die Bank - sehr schöne Bilder !

Um das erste Bild (Stearman mit Segler im Hintergrund) zu "komplettieren" :wink: ein paar Bilder meinerseits.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Razor0675

Razor0675

Fluglehrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
65
Ort
NEW
Dieser Segler setzte mit "Geschwindigkeitsüberschuss" zum steilen Steigflug an - verlor dabei die Haube :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Christian37

Christian37

Alien
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
18.752
Zustimmungen
166.314
Ort
Hirschau/Opf.
Schicke Aufnahmen habt ihr zwei da mitgebracht:TOP: Werd ich doch glatt mal ein Feuerchen auf dem Vorfeld anmachen:wink:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airshow Eger/Cheb 2012

Airshow Eger/Cheb 2012 - Ähnliche Themen

  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...
  • Airshow Cheb / Eger (30. / 31.08.2014 )

    Airshow Cheb / Eger (30. / 31.08.2014 ): Och jua ....war schon schön, der Nachmittag.:)
  • Airshow Cheb ( Eger CZ ) 2010

    Airshow Cheb ( Eger CZ ) 2010: Hallo zusammen, ich komme gerade vom ersten Tage der Airshow Cheb 2010 zurück. Leider hatten die heute etwas Pech am Schuh kleben. Das Wetter war...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2009: Sodeli, wie jedes Jahr separieren wir den Bilderthread vom 'Quassel-Thread'. Obwohl ich grundsätzlich immer noch ans Gute im Menschen glaube (nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben