Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Diskutiere Übungsplatz ETOA Schweinfurt im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Schweinfurt flexes combat capability muscle with NATO exercise | USAG Schweinfurt
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
AW: Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Nachsten Monat 19 September 2014 Schliessung der USAG Schweinfurt. Vielleicht das noch einmal n UH60 dann einfliegt!?

Was wird nachdem aus der Flugplatz?
 
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
AW: Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Der wird verwittern :FFCry:
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
AW: Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Schwarz-Weiß-Rote Flagge als Avatar, Verfassung im Namen, Fragezeichen im Videotitel. Na wenn das mal keine eindeutigen Zeichen sind, kann man gleich die Deutschen Wirtschafts Nachrichten abonieren, sich bei MMNews mit Gold eindecken und beim Kopp Verlag einkaufen gehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaS
An-225

An-225

Astronaut
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
4.061
Zustimmungen
4.875
Ort
Gräfenberg
AW: Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Schwarz-Weiß-Rote Flagge als Avatar, Verfassung im Namen, Fragezeichen im Videotitel. Na wenn das mal keine eindeutigen Zeichen sind, kann man gleich die Deutschen Wirtschafts Nachrichten abonieren, sich bei MMNews mit Gold eindecken und beim Kopp Verlag einkaufen gehen
Wieso ich glaube dem Kopp Verlag viel mehr als dem Sch... Nt-v; ZDF ARD N-24 also so alle üblichen Nachrichtensender denn das sind echte Lügner. Außerdem ist dieses Video kein Beweis, als nur eine Annahme. Und das wird deutlich unterstrichen.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
AW: Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Gehört zwar nicht ganz hierhin aber trotzdem schaut euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=MUfvY4z8PCg
Ich glaube nicht das es eine Panikmache ist. Ansonsten weiß ich nicht wohin mit dieser Info.
Die in Wien gefilmten Niederlaendische CV9035NL und Leopards-Bergung von 42 BLJ waren in April in Ungarn, Varpalota wegen Ubung Varpalota Challenge.

Die Niederlande wird wahrscheinlich Truppen (und Hubschrauber?) fur die mindest 10.000 starke schnelle neue NATO Eingreiftruppe "Baltikum-Polen" mit Stab Stettin bereitstellen.
 
Thema:

Übungsplatz ETOA Schweinfurt

Übungsplatz ETOA Schweinfurt - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Polygone Rheinland Pfalz + Übungsplatz Zweibrücken

    Flugbetrieb Polygone Rheinland Pfalz + Übungsplatz Zweibrücken: Hallo Zusammen, ich möchte hier einen Thread eröffnen für die Polygone Rheinland Pflaz Kreis Pirmasens. Täglich wird die Polygone angeflogen...
  • (angebliches) Flugzeug der Luftwaffe auf Übungsplatz Ohrdruf/DDR

    (angebliches) Flugzeug der Luftwaffe auf Übungsplatz Ohrdruf/DDR: Das ist hier ist wirklich sehr merkwürdig. Gefunden auf www.ok.ru und dort bei einer Gruppe (Aufklärungszeug eines Mot-Schützen-Btl) zum...
  • Pfäffikersee wird wieder zum Schiessübungsplatz

    Pfäffikersee wird wieder zum Schiessübungsplatz: Nach über 40 Jahren wird der Pfäffikersee wieder zum Schiessübungsplatz...
  • Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016

    Flugbetrieb JMTC Übungsplätze Grafenwöhr / Hohenfels 2016: Nachdem es 2015 schon so war das im Thread Grafenwöhr alles einbezogen wurde was irgendwo in der Oberpfalz im Raum...
  • Viermotorige Bomber auf dem Übungsplatz Shilo in Manitoba, Kanada

    Viermotorige Bomber auf dem Übungsplatz Shilo in Manitoba, Kanada: Guten Abend ! Im Juli 1977 war ich als Bundeswehrangehöriger mit meinem Panzergrenadierbataillon zu einer Schießübung auf dem kanadischen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    21 55

    Oben