eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

Diskutiere eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Das ist die Hispano HA-1109, die früher im Museum in Uetersen stand. Siehe auch hier oder hier. Später sah sie dann so aus. Grüße, Robert
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.516
Zustimmungen
12.796
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Das ist die Hispano HA-1109, die früher im Museum in Uetersen stand. Siehe auch hier oder hier. Später sah sie dann so aus.

Grüße,
Robert
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Es wird wieder einmal interessant:

Es ist schon wirklich sehr schwer zwischen einer Heinkel 111 und Ju 88 zu unterscheiden
:FFTeufel:



Wenn dem so ist, dürfte klar sein, warum die Deutsche Luftwaffe gescheitert ist
:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Das solltest du dann aber mal präzisieren...

Andererseits: wo ist DEIN Problem?

Hier geht es nicht um Denu... als mehr um absurde Angebotsbeschreibungen. Und dazu macht er seine Sache ganz gut, denn schließlich geht es bei einer Beschreibung ja um den Verkauf der Sache.

Jedenfalls kann man in diesem Fred immer mal herzhaft lachen... :D:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Und Klappe, die 10. - wieder eine Spitfire, wow - "Deep Space nine" konnte noch einen Formwandler gebrauchen? :FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Nur weiter Bobo !
Ich finds Prima :TOP:


Hotte
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Wissen ist Macht, Nichts wissen, machts nichts! :highly_amused:

Nun ist da mal keine Kokarde zu sehen, nur ein Doppeldecker, das kann nur ein ponisches Beuteflugzeug sein !?

 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Well, very well, from last "pooolnitsche" wars! :eagerness: :pirate:
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Dies mit de russische Fliegerzeuge is so ne Sache, mal trifft man und mal nisch, nischwa!:congratulatory:
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Dieser muß bei de Flak jewesen sinn, bloß gut, dassa nich och noch de Amärikorna mit de Germanns verwechselt hat. Bei der Flak-Erkennungsprüfung: "5" mit Mappe, Danke! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Und hier is noch einer, der wußte es besser:
Henschel 46, die Henschel'aner in Schönefeld würden sich im Grabe umdrehen.

Hier ist ein Henschel (F)46:
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Man kann auch mit einem Wappen aus einen Flugzeug Typ Bf 109 einen Stuka (Ju 87??) machen, geht alles bei ebay, hauptsache passt irgendwie :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.029
Zustimmungen
2.749
Ort
Freiberg
Man kann auch mit einem Wappen aus einen Flugzeug Typ Bf 109 einen Stuka (Ju 87??) machen, geht alles bei ebay, hauptsache passt irgendwie :FFTeufel:
Sind solche Preise realistisch?:headscratch::headscratch:

Jaja, ich weiß. Man muss nich kaufen.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Ich hatte diesmal Mühe Bilder zu finden- vielleicht lesen diese Fachhändler mit ???? -, aber dann hats doch wieder einmal für einen Lacher gereicht :FFTeufel:

Hier für heute auf Platz 5 aus den 10 schlimmsten Bildbeschreibungen/ Fotoangeboten bei eBay

Brille gefällig, könnte ja was interessantes sein :confused:

 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.176
Zustimmungen
2.424
Ort
BLN 12489
Platz 4 in der heutigen Runde- Das Ratespiel für Wenigerwisser - lag gar nicht sooo schlecht -französisch oder britisch oder was? :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
Thema:

eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann - Ähnliche Themen

  • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

    Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
  • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

    Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
  • Alternativen zu ebay

    Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

    gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

    Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
  • Ähnliche Themen

    • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

      Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
    • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

      Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
    • Alternativen zu ebay

      Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
    • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

      gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
    • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

      Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
    Oben