eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

Diskutiere eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Platz 3 in dieser feinen Runde, ein Glücksspieler - vielleicht mal mit Würfeln probieren?? :FFEEK::FFTeufel::FFTeufel: Yak, MiG, LaG, Tu oder...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Platz 3 in dieser feinen Runde, ein Glücksspieler - vielleicht mal mit Würfeln probieren?? :FFEEK::FFTeufel::FFTeufel:

Yak, MiG, LaG, Tu oder auch Pe wer weiß es besser?:TOP:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Platz 2 ist auch ein feiner Gääääg - "wollen wir mal einen Gääääg probieren -frei nach Mr. Bean!" :D:
Ich spare mir mal das kleine Bildchen links, dafür die Vergrößerung. Messerschmitt scheint im Feldzug gegen Rußlannd einige Neuheiten ausprobiert zu haben: Luftkühlsysteme mit Einlauf überm Motor ... gut gemacht! :FFTeufel::FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Und für heute der absolute Hauptgewinner, auf Platz 1 eine weitere Entwicklung von Messerschmitt-Henschel, ein echter Hingucker, das absolut selten und für ein Schnäppchen nach gut 65 Jahren wiederentdeckt :FFEEK::!::FFTeufel:

Teufel wer da böses denkt! Der neue Schlachtflieger Hs-Bf 109-123, eine Misch-Ehe für nur kurze Zeit!

 
Anhang anzeigen
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Nun ja, dass beim letzten Foto Me/Bf 109 in der Beschreibung steht, dürfte dem Umstand geschuldet sein, das diese Begriffe deutlich höhere Trefferraten erzielen. Das es sich um eine Henschel 123 handelt, hat der Verkäufer ja offensichtlich erkannt. :wink:

Oder vielleicht ist dies ja auch ein bislang unveröffentlichtes Foto der Messerschmitt 109 X mit dem BMW 801 Sternmotor. :FFTeufel:
Die hat es ja wirklich gegeben. :wink:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Platz 3 in dieser feinen Runde, ein Glücksspieler - vielleicht mal mit Würfeln probieren?? :FFEEK::FFTeufel::FFTeufel:

Yak, MiG, LaG, Tu oder auch Pe wer weiß es besser?:TOP:

Das Vorderteil ist leider nicht zu sehen. Kann also eine SB-2 oder Ar-2 sein.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Und heute fand ich doch wieder - auf der Jagd nach interessanten Vorlagen - ein paar schöne Stilblüten oder "Stielblüten" :FFTeufel:

Ich bin gespannt, wie mir dieser "Verkäufer" den Verkehr erklären will :FFEEK::headscratch::congratulatory::congratulatory:
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Das alte Problem, britisch oder französich - ist nichts wenn mann mit solch Würfelleien umgeht :confused::confused:
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Kein Wunder, warum diese(:loyal:) russ. Jagdflugzeuge der Deutschen Luft"waffel" nicht Herr wurden! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
........ auch MiG 15 haben am 2. Weltkrieg teilgenommen ......:FFTeufel::FFTeufel:

Ingo
 
Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.343
Zustimmungen
15.429
Ort
München
Hallo Monitor,

Das Vorderteil ist leider nicht zu sehen. Kann also eine SB-2 oder Ar-2 sein.
Jetzt bin ich aber verwirrt. Gerade habe ich gelernt:

flogger23 schrieb:
Wobei seit Anfang der 1990er Jahre bekannt sein dürfte, dass es keine SB-2 gab.
Und jetzt identifizierst Du so ein nicht existierendes Etwas auf einem zweifelhaften Foto.

Was nun?

gero
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Und weiter gehts im Sauseschritt, keiner verstehts - alle machen mit! :FFEEK::FFTeufel::FFTeufel:

Sind wir alle nicht einbißchen YiG oder auch Mak?
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Hier muss jemand dabei gewesen sein. Ich habe mal den langen Titel einrücken müssen.

Eine Me 109D in der Luftschlacht um England - warum nicht - wenn schää mocht? :FFTeufel: Der rote pfeil reißt alles raus!


Und mal so nebenbei- interessant wie oft ORIGINAL-fotos immer wieder als solche auftauchen, da muß sich einer Mühe geben, das alte Silberbromid aufzubrauchen!:confused::congratulatory:
 
Anhang anzeigen
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.341
Ort
BLN 12489
Storch, Kranich, Meise, Spatz - egal - kann fliegen, sind Flügel dran!

Nichts Wissen, macht nichts!:FFEEK::FFTeufel:

 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Und weiter gehts im Sauseschritt, keiner verstehts - alle machen mit! :FFEEK::FFTeufel::FFTeufel:

Sind wir alle nicht einbißchen YiG oder auch Mak?
Anhand der Motorverkleidung und Fahrwerksklappen müsste es eine MiG-3 sein.
 
Thema:

eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann

eBay-"Walkarounds": wie man Geschichte interpretieren kann - Ähnliche Themen

  • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

    Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
  • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

    Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
  • Alternativen zu ebay

    Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

    gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

    Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
  • Ähnliche Themen

    • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

      Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
    • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

      Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
    • Alternativen zu ebay

      Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
    • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

      gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
    • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

      Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
    Oben