iranischer Versuchsträger Tu-154M

Diskutiere iranischer Versuchsträger Tu-154M im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Bin über dieses Bild gestollpert und ein wenig Verwundert was dieses Konstrukt für einen Sinn hat. Warum bastellt man ein F-5 (?) Cockpit an das...
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Bin über dieses Bild gestollpert und ein wenig Verwundert was dieses Konstrukt für einen Sinn hat. Warum bastellt man ein F-5 (?) Cockpit an das Heck einer Tu-154. Sitzt bei Testflügen auch jemand drinnen, wenn ja, wird er jedesmal mit einem Kran dort hochgehieft ? Und dieses Flugzeug wird den Iran in dieser Form sowieso nicht verlassen, warum schreib ich dann in englischer Sprache drauf was es ist, der Geheimdienst hat ja sonst nichts mehr zu tun wenn Antworten schon direkt mitgeliefert werden.:FFTeufel:
Bild der Hesa Testbed Aircraft Tu-154 : http://2.bp.blogspot.com/-mzR-bknbd2E/UFTvQ0uHs5I/AAAAAAAALxg/bsQljLlGxkI/s1600/IRAN+TU-154M+EX-AIR+TOURS+IRANIAN+AIRCRAFT+MANUFACTURING+INDUSTRY+RF-5A+ASIENTOS+EYECTABLES+TEHERAN+08-2012.jpg
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.933
Zustimmungen
67.081
Ort
Köln
Danke für die Info, aber unter russ. Technik im Thread Russische/Sowjetische LSK hätte ich am wenigsten gesucht. Ist doch eindeutig eine iranische Fahne auf dem Rumpf lackiert.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Das ist bestimmt der neue, iranische Nurflügel-Tarnkappenbomber, von dem wir in 2 Wochen in allen möglichen Medien lesen werden.

Der in Form einer Tu-154 gefertigte Zusatztank wird bei Überfliegen der Landesgrenze selbstverständlich abgeworfen...

:!:
 
Thema:

iranischer Versuchsträger Tu-154M

iranischer Versuchsträger Tu-154M - Ähnliche Themen

  • Was ist das .... Fake oder iranischer Jäger !

    Was ist das .... Fake oder iranischer Jäger !: Ich weiß, es stamm schon wieder von der gleichen, obskuren Quelle und allen Diskussionen nach, scheiden sich die Geister, ob das ein Fake oder das...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das .... Fake oder iranischer Jäger !

      Was ist das .... Fake oder iranischer Jäger !: Ich weiß, es stamm schon wieder von der gleichen, obskuren Quelle und allen Diskussionen nach, scheiden sich die Geister, ob das ein Fake oder das...
    Oben