Red Arrows am Freitag 21.09. in Geilenkirchen

Diskutiere Red Arrows am Freitag 21.09. in Geilenkirchen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo, nachfolgend aus Facebook "NATO E-3A Component" NATO E-3A Component vor etwa einer Stunde On Friday, 21 September, late morning we...

Red Arrows

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
52525 Waldfeucht
Hallo,

nachfolgend aus Facebook "NATO E-3A Component"

NATO E-3A Component
vor etwa einer Stunde
On Friday, 21 September, late morning we have an operational arrival planned for the Red Arrows with 10 Hawks. They will depart later in the afternoon for an air show in the Czech Republic.

Op vrijdag 21 september arriveren de Red Arrows laat in de morgen voor een operationele tussenstop. Zij vertrekken later in de middag naar een airshow in de Tsjechische Republiek.

Am Freitag, den 21. September, wird es morgens einen operationellen Landeanflug geben. 10 Kampfflugzeuge des Kunstflugteams Red Arrows werden in Geilenkirchen erwartet und im späteren Verlauf des Nachmittags für eine Flugshow weiter in die Tschechische Republik fliegen.
 

Red Arrows

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
52525 Waldfeucht
Kennt jemand schon die Zeiten?
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Fliegen die Reds am montag wieder über Deutschland heim? :blush2:
 

Red Arrows

Sportflieger
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Ort
52525 Waldfeucht
Nein nicht am Montag, sondern erst am Dienstag 25.09

| Dny NATO v Ostrav

Abflug 11 Uhr in Ostrava

Würde bedeuten - falls Tankstop auf der Nato Base - so gegen 12: 20 Uhr



ABER: Da die Red Arrows am 26.09 in Menorca sind, glaube ich nicht an einen Tankstopp in Geilenkirchen
 
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.196
Zustimmungen
5.538
Ort
Südpfalz
Schade, ich würd dann eher mal auf Norditalien tippen.
 
Thema:

Red Arrows am Freitag 21.09. in Geilenkirchen

Red Arrows am Freitag 21.09. in Geilenkirchen - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48

    Follant Gnat “Red Arrows“ Airfix 1:48: Die Gnat geht in den Rollout. In der Reha begonnen und mit der zurückgewonnenen Feinmotorik zu Hause fertiggestellt.
  • Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48

    Folland Gnat T.1 Red Arrows Airfix 1:48: Da ich momentan in stationärer Reha bin und mein Equipment ca. 60 km westlich ist, habe ich mir diesen Kit von meiner Liebsten mitbringen lassen...
  • 28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales)

    28.8.2022 Red Arrows: Sicherheitslandung 'Red 6' nach Vogelschlag auf Haube (Rhyl Airshow, Wales): https://www.europeanairshows.co.uk/news/red-arrows-display-at-rhyl-airshow-2022-cut-short-due-to-bird-strike (übersetzt) HAUBE DES RED ARROWS JET...
  • BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72

    BAe Hawk Red Arrows, Airfix (Small Starter Set), 1/72: Als meine Frau vor zwei Wochen in London war, brachte sie mir ein Airfix Modell mit, dass sie bei Hamleys kaufte. Sie wusste, dass ich nur in 1:72...
  • Ähnliche Themen

    Oben