172,5 Quadratkilometer ...

Diskutiere 172,5 Quadratkilometer ... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hey Gero, amüsanter Bericht und schöne Bilder. :TOP:
Dromader

Dromader

Flieger-Ass
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
318
Zustimmungen
42
Ort
Bremen
Hey Gero,

amüsanter Bericht und schöne Bilder. :TOP:
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.363
Zustimmungen
15.552
Ort
München
Hallo Mitflieger,

vielen Dank für Euer Lob!

:congratulatory:
Eure geheime Basis dürfte entarnt sein:TD: wenn ich richtig liege, dann ist sie ein wenig Süd-westlich vom Fünf-Faule-Bauern-Ort.:TOP:
Sicher doch. Der Max-Walch-Airport ist strategisch günstig gelegen.

Danke für´s Mitnehmen, nun brauch ich mein ganzes Leben nie nach München, was ja nun auch nicht unbedingt ´ne Bildungslücke wäre :rolleyes:
Nun ja, dieses Dorf hat schon was. Auch wenn man Blasmusi und Bierleichen nicht mag. Einen Besuch ist's allweil wert. Kannste glauben.

Vielen Dank für die nette Erkundung - und von der mittleren Flasche hätte ich gern eine halbe Kiste (und , wenn möglich noch eine schöne Ochsensemmel)
Aber gern doch! Flaschen hab ich genug. Nur mit dem Inhalt ...

Und mit der Ochsensemmel, tja da muß ich Dich enttäuschen. In der Ochsenbraterei gibt es Schaufelbier. Also entweder Ochsensemmel oder Augi.

B-A & gero
 
Anhang anzeigen
Thema:

172,5 Quadratkilometer ...

172,5 Quadratkilometer ... - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144

    WB2023RO Cessna 172 Skyhawk , F-Toys, 1:144: Hier also meine Cessna 172 in 1:144. Der Baubericht findet sich hier...
  • Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023

    Unfall einer Cessna 172 in Dinslaken/Schwarze Heide, am 17.11.2023: Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall am Verkehrslandeplatz Schwarze Heide. Vermutlich während eines Schulungsfluges stürzte eine Cessna...
  • 18.10.23 Jesenwang Cessna 172 verunglückt

    18.10.23 Jesenwang Cessna 172 verunglückt: Eine Cessna 172S (D-EZTA) ist heute im Anflug auf dem Flugplatz Jesenwang in einem Waldstück verunglückt. Beide Insassen wurden leicht verletzt...
  • Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen

    Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen: Auf Basis des Artikels zu diesem Flugzeugmodell habe ich auch das Modell mal so "nebenbei" step by step das ungewöhnliche Muserflugzeug gebaut...
  • Cessna 172M Pirmasens

    Cessna 172M Pirmasens: Hallo, Ich bin neu hier :hello: Aus eigenem Interesse hab ich hier ab und zu mal mitgelesen zu bestimmten Themen was ich aufschlussreich fand...
  • Ähnliche Themen

    Oben