War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico

Diskutiere War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Etwa 20 Meilen von El Paso,TX in Santa Teresa, Neu Mexiko (fast ein Vorort von El Paso) befindet sich ein kleines privates Luftfahrt Museum...
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Etwa 20 Meilen von El Paso,TX in Santa Teresa, Neu Mexiko (fast ein Vorort von El Paso) befindet sich ein kleines privates Luftfahrt Museum, welches selbst in El Paso kaum bekannt ist. Ich möchte ein paar Bilder der Exponate des Museum zeigen, vielleicht kommt ja der eine oder andere mal in diese Gegend und möchte das Museum besuchen. Fahrzeit vom El Paso Airport etwa 30 Minuten.


F-84F (mit neuem Anstrich) und Tu-2
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Das soll es erstmal für heute sein. Falls jemand Maschinen sieht die ich nicht einzeln gezeigt habe, oder Detail Aufnahmen möchte, bitte eine PN. Copyright aller gezeigten Fotos liegt bei mir. Im Anhang ist noch eine Auflistung aller Flugzeuge und Fahrzeuge des Museums.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
TDL

TDL

Alien
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
10.659
Zustimmungen
14.283
Ort
Leverkusen
Guten Morgen!

Bin sehr interessiert noch mehr zu erfahren - und vor allem alle Bilder zu sehen:

Leider werden diese - ab Post #2 und mit der Ausnahme von Post #4 (wo die Bilder richtig angezeigt werden) - nur so gezeigt:



Beim Klick auf den blauen "Anhang"-Text wird eine Fehlermeldung gezeigt mit dem Hinweis, man möge sich an den Webmaster wenden.

Wäre schön, wenn F-4phan oder einer der Moderatoren dies "reparieren" könnte...

Gruß,
Thomas
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Auch ich würde gerne mehr erfahren.
Besonders die Herkunft der Tu-2 wäre wirklich interessant.
Gruss MIke
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
@Thomas: Problem erkannt und abgestellt, das Forum ist halt ein Lernprozess. Beim nächsten Beitrag dürften die Bilder auch nebeneinander liegen.

@Mike: Die Tu-2 wurden aus VR China importiert, wenn ich richtig liege, etwa 6 Stück. vovon eine an ein Museum verkauft wurde. Der Besitzer hat eine Ranch auf der die restlichen Maschinen abgestellt sind, mit noch einer Anzahl MiG-15 die aus Polen kamen.

Gruß
F-Phan
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Danke für die schnelle Info. Das die Tu aus China kommt, war auch meine Vermutung, aber es hätte ja auch ein Beute aus Korea sein können.
Gruss Mike
 
Thema:

War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico

War Eagles Air Museum, Santa Teresa New Mexico - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Leeuwarden AB, the temporarly Eagles nest

    Leeuwarden AB, the temporarly Eagles nest: 8 F-15 Eagles from 144FW and 104FW were temporarly based at Leeuwarden AB in april to take part of the Frisian Flag exercise...
  • Ähnliche Themen

    Oben