Hobby Boss Republic F-84 G "Thunderjet" in 1:32

Diskutiere Hobby Boss Republic F-84 G "Thunderjet" in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Peter, ich bin wie immer überwältigt beim Anschauen deiner tollen Modelle :TOP: Ein ganz großes Kompliment auch für deine Fotos - die...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Peter,

ich bin wie immer überwältigt beim Anschauen deiner tollen Modelle :TOP:
Ein ganz großes Kompliment auch für deine Fotos - die sind der Hammer.
Für mich ist das Modellbau auf allerhöchstem Niveau.

Freundliche Grüße

Silverneck
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Na, was soll man da noch sagen was schon oft gesagt wurde- seit vielen Jahren ein Kracher nach den anderen:TOP:


Gruß, Rhino 507
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Man muss sie, dank Erding, live gesehen haben! Eine wahre Pracht!!
Glückwunsch zu diesem Modell, Peter!:TOP:

Grüße,
Stephan
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Auch wenn's mir die Form der F-84 nicht so antut, deine beiden Modelle sehen umwerfend aus!
Modellbau vom Feinsten, gratuliere! :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Man muss sie, dank Erding, live gesehen haben! Eine wahre Pracht!!
Glückwunsch zu diesem Modell, Peter!:TOP:

Grüße,
Stephan
Danke Stephan für deine anerkennenden Worte zu meinen "Thunderjets", die ich in Erding erstmals mit auf eine Ausstellung genommen habe.

Ich kann die Komplimente nur erwiedern, nachdem ich deine Arbeiten bei gleichem Anlaß bestaunen durfte. Deine ital. TF-104 G macht einfach sprachlos, ebenso die Mig 29 und die kanadische CF-18.

War übrigens schön dich mal persönlich kenenzulernen und ein wenig zu quasseln. Konkurrenz im FF-Wettbewerb hast Du ja inzwischen bekommen, als ob unsere Worte erhört wurden.

Deinen aktuellen BB verfolge ich mit großem Interesse.

Gruß

Peter
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Danke Stephan für deine anerkennenden Worte zu meinen "Thunderjets", die ich in Erding erstmals mit auf eine Ausstellung genommen habe.

Ich kann die Komplimente nur erwiedern, nachdem ich deine Arbeiten bei gleichem Anlaß bestaunen durfte. Deine ital. TF-104 G macht einfach sprachlos, ebenso die Mig 29 und die kanadische CF-18.

War übrigens schön dich mal persönlich kenenzulernen und ein wenig zu quasseln. Konkurrenz im FF-Wettbewerb hast Du ja inzwischen bekommen, als ob unsere Worte erhört wurden.

Deinen aktuellen BB verfolge ich mit großem Interesse.

Gruß

Peter
Danke für die Anerkennung, Peter!:loyal:
Freut mich sehr, daß Dir meine Modelle zusagen! Das kennenlernen und quatschen, beruht auf Gegenseitigkeit und war mir ein Vergnügen! Was den Wettbewerb angeht, so muss ich sagen..wir wurden erhört!
Ich hoffe, man trifft sich mal wieder auf einer Ausstellung! Auf ein Baldiges..

Grüße,
Stephan
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo,
was du uns hier gezeigt hast ist natürlich Modellbau vom feinsten. Da kann man
Alclad & Co vergessen. Ich habe nichts gegen Alclad, da ich auch selbst mit dieser farbe lackiere, es ist schon eine enorme Steigerung gegenüber den Metallfarben von Tamya oder Revell.
Aber an dein Naturaluminium kommt keine Farbe ran. man muß natürlich auch den Aufwand an Zeit betrachten,
den man für diesen Modellbau opfern muß. Ich würde gerne die F-104 mit Alufolie beschichten aber ich traue mich da noch nicht heran. Mal schauen vieleicht versuch ich es doch einmal. Vieleicht gibt es ja noch ein paar gute Tips hier im FF.
Gruß
Georg Haas
 

Jadi

Guest
Also diese Folienbekleberei wäre mir zu fuzzelig, aber Du hast es drauf und das Ergebnis ist schon immer wieder aufs neue beeindruckend.
Was mir auch bei Deinen Modellen immer wieder auffällt, daß sind die wirklich tollen Fotos mit diesen tollen Hintergründen. :TOP:
Habt ihr in eurer Gegend eigentlich immer die fast identischen Wolkenformationen? :FFTeufel:
 
tamiyanatiker

tamiyanatiker

Flieger-Ass
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
348
Zustimmungen
19
Ort
Asten/Österreich
Also mich beindruckt immer diese Alufolientechnik und muss sagen wie immer erste Sahne !!!

Mfg Christoph
 
Thema:

Hobby Boss Republic F-84 G "Thunderjet" in 1:32

Hobby Boss Republic F-84 G "Thunderjet" in 1:32 - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72

    WB2023RO Zlin 142 Hobby Boss 1/72: Wie schon im Baubericht beschrieben wurde die Zlin 142 zuerst als Militärtrainer geboren und dann nach der Beendigung des Warschauer Paktes...
  • Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen

    Blom Voss BV 141 Hobby Boss 1:48 (#81728) incl. Korrekturen: Auf Basis des Artikels zu diesem Flugzeugmodell habe ich auch das Modell mal so "nebenbei" step by step das ungewöhnliche Muserflugzeug gebaut...
  • Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force

    Tucano 1:48 Hobby Boss Venezuela Air Force: Hallo Leute, hier die Tucano, der Vorgänger der Super Tucano. Hier in den Farben der Venezoelanischen Luftwaffe. Hier als "Zurüstteile" ein...
  • Republic F-84 E Thunderjet, Hobby-Boss in 1:32

    Republic F-84 E Thunderjet, Hobby-Boss in 1:32: Das Modell habe ich schon seit längerer Zeit mal gebaut und kann mich rückblickend nur erinnern, dass es eine ausgezeichnete Passgenauigkeit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flightliner

    ,

    hobby boss f-84 132

    ,

    f-84g

    Oben