USS Marathon (PGM-89)

Diskutiere USS Marathon (PGM-89) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo mit-und-ohneeinander Da ich mit meiner Frage sogar in den einschlägigen Schiffsforen Erfolg hatte, versuch ich es mal hier. Ich hoffe...

MotziTom

Testpilot
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
506
Zustimmungen
23
Ort
Dornach, Schweiz und Weil am Rhein Deutschland (we
Hallo mit-und-ohneeinander

Da ich mit meiner Frage sogar in den einschlägigen Schiffsforen Erfolg hatte, versuch ich es mal hier. Ich
hoffe, dass es nicht nur US Navy Flugifans gibt, sondern auch welche, die sich mit den Böötchen der Amis
auskennen.
Es geht um dieses Boot hier, der USS Marathon, welche ich im Massstab 1/24 nachbauen will. Nun die Frage, weiss jemand, um welches Farbschema es sich dabei handelt ? Die Boote wurden mit dem Anstrich während des Vietnamkrieges eingesetzt. Danke schon mal im voraus.
 
#
Schau mal hier: USS Marathon (PGM-89). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Vielleicht hier mal fragen?
PGRA Index

Anderer Ansatz:
Die Asheville Class Gunboats gab es vor langer Zeit mal von Revell:
revell plastic model kits
War da vielleicht auch der Tarnanstrich in der Bemalungsanleitung?
Auf jeden Fall habe ich mal irgendwo so ein Modell mit Tarnung gesehen.
 
Thema:

USS Marathon (PGM-89)

USS Marathon (PGM-89) - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • 24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland)

    24.3.2024: Evt. Su-34 fliegt gegen Stromleitung (Woronesh/Russland): Etwa 9 km südlich vom Militärflugplatz Woronesch-Baltimore ist eine Su-34 im Tiefflug vermutlich in eine Stromleitung geflogen. Das Flugzeug wurde...
  • Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24)

    Bildreport aus Stetten am kalten Markt (Ausstellung der IGPM Zollernalb 16.03./17.03.24): Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen! Vergangenes Wochenende war Ausstellungszeit in Stetten am kalten Markt. Die IGPM Zollernalb hatte...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben