[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

Diskutiere [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Flares!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.697
Ort
Jacobsthal
Dann möchte ich auch mal einige Bilder Zeigen. Los geht's mit zwei Tigern, gut getarnt vor den gezuckerten Felsen.
 
Anhang anzeigen
Jacobsthaler

Jacobsthaler

Alien
Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
5.477
Zustimmungen
26.697
Ort
Jacobsthal
Zum Abschluss heute die PS.

Für mich war es das erste Fliegerschießen, und ich war absolut begeistert! Auch wenn Jets und Co für mich nur "Beiwerk" waren (ja ich weiß, einige würden mich für diese Einstellung sicher am liebsten lynchen :blush2: ), so waren auch sie absolut beeindruckend. Und sie verkürzten die Zeit zwischen den Helis natürlich ungemein. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Zum Abschluss heute die PS.
...
Und sie verkürzten die Zeit zwischen den Helis natürlich ungemein. :FFTeufel:
Hallo!

Toll erwischt ... ich war zu "dicht dran" und hab einer F-5 die Nase abgeschnitten :-/ Die Helis fand ich auch sehr schön... hier der "Verwundeten-Transport".
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Oder hier der "Dicke" bei seinem Solodisplay. Sehr schön als er unten durch das Tal ist - hier kam er direkt auf mich zu und drehte dann ab. Bei einigen Vorbeiflügen wäre ein Weitwinkel besser gewesen als das Tele...
 
Anhang anzeigen
daribbah76

daribbah76

Flieger-Ass
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
492
Zustimmungen
1.530
Ort
Rohrbach (Ilm), Bayern
Zum Schluss auch nochmal die PS - hier die 4er-Formation. Hammer, wie tief die teilweise durch das Tal sind - vor allem im Rückenflug.

So, jetzt geh' ich meinen Muskelkater auskurieren :-)

Grüße
PH
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
@ all: Tolle Bilder die ihr alle zeigt :TOP:

Was war dies für ein Hammer-Tag !! Einfach Klasse was da gezeigt wird. Es ist ja wie bei allem, dass erste Mal ist das schönste Mal :wink:. oder so :FFTeufel:

Es wurde auf alle Fälle windig ums KP....
 
Anhang anzeigen
pasco99

pasco99

Testpilot
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
815
Zustimmungen
2.137
Ort
Schweiz
... und zum Schluss poste ich für meinen "Bergführer" diesen "wunderschönen" Vogel mit dem Faulhorn im Rücken.

Er wünscht Ihn sich von ganzem Herzen. Hoffe der Ueli liest mit und erfüllt ihm diesen Wunsch :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stby 121.50

    Oben