[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

Diskutiere [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
nach der Schussabgabe beim Hochziehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
und noch die Pilatus Pc-21 bei dem Zielanflugtraining.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Beast

Beast

Testpilot
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
774
Zustimmungen
777
Ort
Bad Ramstein
@swiss-hornet:

Schöne Bilder! Die 21er hörte man gut bei mir unten, ein richtiges Konzert mit Echo! :TD:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Eine der Überraschungen - PC-21 im Schiesstraining ! :HOT::HOT::HOT:
(Lieber BLICK und andere Sofajournalisten - nur simuliertes Schiessen !)

Hier eines der wenigen unverfänglichen Bilder der Pilatusse :tongue:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Das Wetter bot wieder eine breite Palette - ich hör die Menschenmassen nächste Woche schon wieder jaulen ob der Wolke vom Dienst :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Wenigstens kommen keine Monsterautos und Wohnmobile mehr hoch - die Strasse wurde/wird an zwei Stellen verengt :TOP::TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Zu meinen Bildern noch ein Video dazu, man muss dazu sagen das wir doch sehr weit weg waren mit der kamera zu den Flugzeugen. Aber für die Vorfreude völlig geeignet.


Video Training Axalp

Liebe Grüsse

Severin
 
swiss-hornet

swiss-hornet

Fluglehrer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
192
Zustimmungen
57
Ort
Schweiz
Und schon wider von der GEMA Gesperrt :(((((
Shit happens!

Ich werde mich drum kümmern, ich werde das Video runternehmen und neue Musik drüber spielen!

Das Video ist zwar nur in Deutschland gesperrt, aber das mache ich jetz mal nur für die Deutschen ;) :congratulatory::loyal:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ob AG oder ZH oder LU - da es heute wieder geregnet hat stehen die Chancen auf ne Wiederholung vom letzten Jahr nicht schlecht !!! :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel: duckundwegrenn :onthego::devilish:

Gestern und heute gabs viel zu sehen - heute wehte es uns aber schier aus den Socken. Trotzdem, die diesjährige Ausgabe der Axalp ist schon ein voller Erfolg - nicht nur fotoausbeutemässig ! Ein grosses Dankeschön hier an all die Mitarbeiter der Betriebe Meiringen und der Armee, dass die für uns jedes Jahr so nen Aufwand betreiben :TOP::TOP::TOP:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
... probierten sich vor unseren Kameras zu verstecken - jedenfalls volles Programm für die zwei (!!!) Zuschauer gestern und den Dreien (!!!) heute :FFTeufel:

Mittlerweile auch in GROSS
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ist aber die J-3098 auf dem Foto :FFTeufel:
Habe nie behauptet dass auf dem Bild die J-3204 ist - hatte ich auch nicht vor hier zu zeigen. Mir gings nur darum sie zu erwähnen, schliesslich ist das doch einer der schon länger rumstehenden F-Tiger in Emmen.

J-3204 :headscratch: :headscratch:
Also ich sehe hier den J-3098 mit dem Peace Alps noseart :rolleyes: :wink:
Tja, wir werden alle älter! Gäll Sven :FFTeufel:
Siehe oben - und nein, ich werde nicht älter. Schöner, Besser, Intelligenter und Eingebildeter - aber nicht älter ! :tongue::tongue::tongue:

@all
Danke für das Lob - Heute zweimal Gripen Demo auf der Axalp - Bilder dann später (kann auch morgen werden), evtl. mit Film ;)

EDIT: Hier nun das erste Bild - auch in GROSS
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stby 121.50

    Oben