Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare

Diskutiere Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich habe mir schon immer gewünscht so einen Cacciatore di Stelle zu bauen - voll geladen Air-To-Air! Jetzt da ich die technische Beschreibung...
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ich habe mir schon immer gewünscht so einen Cacciatore di Stelle zu bauen - voll geladen Air-To-Air!
Jetzt da ich die technische Beschreibung gelesen habe, kann ich fast glauben dass der Jet mit all der Belastung abheben und dann auch noch landen konnte :wink:

Echt toll Dein Thread hier: Information über das Original und sehr, sehr schön umgesetzt. Inspiration pur :TOP:
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
Zwei Fragen habe ich: Hast du Vorlagen für diese Bewaffnung? Ich will eine F-104C mit Sidewinder an den Tragflächenspitzen bauen und finde dafür nur mickrige Bildvorlagen. Meistens waren Tanks außen dran.

viele Grüße, Norbert
Hier zwei Beispiele F-104C mit Sidewinder an den Tragflächen
916 Starfighter
916 Starfighter
 
Thema:

Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare

Hasegawa F-104 S "Starfighter" Aeronautica Militare - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa

    TF-104 Starfighter (Belgian Air Force) von Hasegawa: Hier stelle ich Euch eine TF-104 vor. Das Modell ist von Hasegawa und schon recht gut. Passgenauigkeit ist gut bis erhr gut. Ich habe noch ein...
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben