Kosten für lackierung F-104

Diskutiere Kosten für lackierung F-104 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe. Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei...
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Hallo zusammen,

für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe.
Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei Schichten Farbe und dann einen Klarlack drauf?
Mit wieviel Litern Farbe muss man ungefähr rechnen?
Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und weis was sowas ungefähr kostet.
Bin für jede Hilfe dankbar.Gerne auch PM wenn man hier keine Zahlen nennen möchte.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Hallo zusammen,

für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe.
Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei Schichten Farbe und dann einen Klarlack drauf?
Mit wieviel Litern Farbe muss man ungefähr rechnen?
Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und weis was sowas ungefähr kostet.
Bin für jede Hilfe dankbar.Gerne auch PM wenn man hier keine Zahlen nennen möchte.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal.

Hallo !

Ich würde mir mal ein Angebot in "My Hammer" machen lassen......habe da gute Erfahrungen mit Autolackierungen gemacht.

Gruß Klaus
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

für ein Restaurationprojekt einer F-104 suche ich etwas Hilfe.
Wenn ich die Maschine neu lackiere macht man eine oder zwei Schichten Farbe und dann einen Klarlack drauf?
Mit wieviel Litern Farbe muss man ungefähr rechnen?
Vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gemacht und weis was sowas ungefähr kostet.
Bin für jede Hilfe dankbar.Gerne auch PM wenn man hier keine Zahlen nennen möchte.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
Woher kommst Du genau?
 

Dr. Seltsam

Guest
Ruf doch mal den Informationsmeister beim Luftwaffeninstandhaltungsregiment 1 an. Tel 08122/945 1076.
Die dortige Lackiererei kann dir sicherlich erschöpfend Auskunft geben.
 
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
@ Red Rippers: Habe dir eine PM gesendet

@ Dr. Seltsam: Gar keine schlechte Idee. Danke für die Info.
 

Dr. Seltsam

Guest
Die haben da praktisch kaum noch was zu tun, ausser auf ihre Schließung zu warten und sind sicher jeder Abwechslung zugeneigt, ... :FFTeufel:
 
Thema:

Kosten für lackierung F-104

Kosten für lackierung F-104 - Ähnliche Themen

  • Kosten für Rundflüge

    Kosten für Rundflüge: Hallo zusammen, mich würde interessieren, was man aktuell für Rundflüge so bezahlt. Motorflug, auch UL, Segelflug mit Windenstart oder...
  • Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?

    Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?: Ich möchte mal gerne wissen, wie das ist, wenn ich eine Urlaubsreise antrete und dazu mit einem Kleinflugzeug mitfliegen möchte. Es soll an die...
  • EU-Einigung besiegelt Ende kostenloser Emissionszertifikate für Flugverkehr

    EU-Einigung besiegelt Ende kostenloser Emissionszertifikate für Flugverkehr: Die Verhandlungskommission des Europäischen Parlaments und der EU-Mitgliedstaaten hat sich (erwartungsgemäß) darauf verständigt, dass die Praxis...
  • Kosten für Militärprojekte

    Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  • Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben

    Fluggesellschaften sollen bei Kosten für den Emissionshandel geschummelt haben: Verschiedene Fluggesellschaften sollen ihren Kunden über die Ticketpreise Kosten für den Emissionshandel aufgebürdet haben, die durch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben