Dassault Rafale B OCEAN TIGER

Diskutiere Dassault Rafale B OCEAN TIGER im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Back in Time - Wir schreiben das Tigerjahr 2008 - an der Nordwestküste, einem ganz bestimmten Ort... in Landivisiau... Sie nannten es OCEAN TIGERMEET
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Back in Time - Wir schreiben das Tigerjahr 2008 - an der Nordwestküste, einem ganz bestimmten Ort...
in Landivisiau... Sie nannten es OCEAN TIGERMEET
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
Hobbyboss' Alternativ Version der B im Tigerkleid
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
2)

... und die Form gibt die Eleganz der Rafale sehr schön wider
 
Anhang anzeigen
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
3)

Im Cockpit habe ich mit den ED Ätzteilen etwas nachgeholfen auch wenn man bei Anthrazit auf Schwarz nur wenig erkennt, es lohnt sich doch...


( Wenn der Regen es zulässt folgen ein paar ins rechte Licht gerückte Impressionen)
 
Anhang anzeigen
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Sehr schön deine Rafale :TOP:
Die Eduard Teile merkt man schon, an der Haube sieht man ja die Spiegel und Griffe. Auch die Tiger - Bemalung ist schön umgesetzt. Du du was von "Alternativversion B" geschrieben hast. Sind das alles Decals?? Ich kenn nur meine M-Version.

Gruß, Christian
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Gefällt mir sehr gut! RAFALE POWER...:TOP:

MfG Achill
 
Voodoo51

Voodoo51

Fluglehrer
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
EDDK
... Du du was von "Alternativversion B" geschrieben hast. Sind das alles Decals?? Ich kenn nur meine M-Version...
Hallo zusammen,
ja der Tiger besteht aus wenigstens 7 Decals, im Cockpit-Bereich und am Leitwerk habe ich vorab mit Gelb/Orange vorlackiert um die Übergänge gerade zum Windshield und zum Canopy besser zu treffen

Angehangen mal die Decalversionen des Bausatzes...
oder wer den ganzen Kit checken will
Dassault Rafale B - HobbyBoss - 1/72

Danke
 
Anhang anzeigen
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Ist dir ausserordentlich gut gelungen. Grosse Decals sind ja nicht immer ganz einfach, und dann erst noch die Übergänge beim Windshield und Canopy...toll umgesetzt :TOP:

Gruss

bearmatt
 
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Da kann ich mich eigentlich nur den Vorpostern anschliessen. Das Cockpit sieht sehr schön detailliert aus und die grossflächigen Decals sind ein Traum, erst recht an deinem Modell. Ein starkes Stück Plaste! :TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ist dir ausserordentlich gut gelungen. Grosse Decals sind ja nicht immer ganz einfach, und dann erst noch die Übergänge beim Windshield und Canopy...toll umgesetzt :TOP:
Was soll man dem noch hinzufügen? :TOP::TOP:

AE
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Die Rafale ist so schon ein schöner Jet, in diesem Kleid ganz außerordentlich. Ist Dir toll gelungen :HOT:
 
Thema:

Dassault Rafale B OCEAN TIGER

Dassault Rafale B OCEAN TIGER - Ähnliche Themen

  • WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48

    WB2021RO - Dassault Rafale - Revell - 1:48: La femme Rafale heißt eine Dokumentation über die erste Rafale Pilotin, den ich bei youtube gefunden habe. In dieser Dokumentation flog Claire...
  • WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48

    WB2021BB -Dassault Rafale C - Revell - 1:48: Ein Jet muss noch sein. Voilà le Dassault Rafale. Es wird wieder farbenfroh mit Decals von Syhart. Dieser Flieger wurde unter anderem von...
  • Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air

    Dassault Rafale Special Compilation arrivals and departures Armée de l'Air:
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Vor einiger Zeit hatte ich hier.. Dassault Rafale A, Heller, 1:72 ...einen Rollout gemacht. Thematisch passt diese Dassault Schönheit gut.
  • Dassault Rafale A, Heller, 1:72

    Dassault Rafale A, Heller, 1:72: Hallo FF-Gemeinde, in diesem Rollout präsentiere ich euch meine Heller Dassault Rafale A in 1:72. Der Bausatz ist eigentlich unkompliziert...
  • Ähnliche Themen

    Oben