Boeing, North-Grum und Raytheon bekommen Entwicklungsauftrag für EA-18G

Diskutiere Boeing, North-Grum und Raytheon bekommen Entwicklungsauftrag für EA-18G im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; :?!
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Original geschrieben von DragonFighter
Boa, eine Neuentwickung, die sensation seit dem 2. WK arbeiten die Entwickler an einem Triebwerk was hinten eingebaut werden kann. Dies erreicht man daran, dass man das Triebwerk anstatt vorne einfach hinten einbaut. Die Innovation der luftfahrt!!!!!!!!!:D
:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
HÖH?!:confused:
 
DragonFighter

DragonFighter

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2003
Beiträge
214
Zustimmungen
3
Ort
Hamburg
Das ist eine real durchgeführte Studie von Lockheed Martin und nicht so eine "rate mal wer schneller ein futuristisches Flugzeug zeichnen kann" Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ein Entwickler, der wahrscheinlich dazu beigetragen hat andere Flugzeuge zu Entwickeln vergißt Triebwerke einzuzeichnen und das es auch niemandem von Lockheed aufgefallen ist.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
aber was du damit
Original geschrieben von DragonFighter
Boa, eine Neuentwickung, die sensation seit dem 2. WK arbeiten die Entwickler an einem Triebwerk was hinten eingebaut werden kann. Dies erreicht man daran, dass man das Triebwerk anstatt vorne einfach hinten einbaut. Die Innovation der luftfahrt!!!!!!!!!:D
meinst versteh ich immre noch nich...
 
BigLinus

BigLinus

Testpilot
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
699
Zustimmungen
14
Ort
Bayern
Der Chief of Naval Operations der USN, Admiral Mike Mullen hat am 03.08.2006 anläßlich der offiziellen 'Roll-Out-Ceremony' auf dem Gelände von Boeing, den ersten EA-18G Growler in Empfang genommen. Die EA-18G Growler soll die EA-6B Prowler als Angriffsflugzeug für Bodeneinsätze ersetzen.

CNO Accepts New EA-18G Growler
Release Date: 8/7/2006 11:16:00 AM

ST. LOUIS, Mo. (NNS) -- Chief of Naval Operations (CNO) Adm. Mike Mullen accepted on behalf of the Navy the EA-18G Growler in a formal roll-out ceremony at The Boeing Company's facility here Aug 3.

The Growler will replace its aging predecessor, the EA-6B Prowler, as the Navy’s air platform for electronic warfare.

“The EA-18G Growler is a first-class aircraft with a key mission at a critical time in our history,” said Mullen.

Naval aviation, he explained, has been a very integral part of the nation’s defense in both peace and war.

(...)
[ Navy-News ]




Chief of Naval Operations (CNO), Adm. Mike Mullen, answers questions from the media during the EA-18G Growler roll out ceremony.
 
Zuletzt bearbeitet:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Dann wird die Super Hornet das Flugdeck dominieren. Auf dem Flugzeugträger sind dann nur noch Super Hornet´s, Viking´s(Wird bestimmt auch bald ausgemustert, ist ´ja schon alt), Hawkeye´s und das war es schon, eigentlich schade. Ich würde es besser finden, wenn die Navy(Air Force) mehr auf Neuentwicklungen setzen würde.

Ich habe in einem anderen Forumbeitrag gelesen, dass die USMC und die USAF kein Intresse an der Growler haben, wie will man da vorgehen
auf ins AMARC und die Raven wieder aktivieren!!! ok, war wohl eher wunschdenken!!!!!

gruss aus bochum
 
Thema:

Boeing, North-Grum und Raytheon bekommen Entwicklungsauftrag für EA-18G

Boeing, North-Grum und Raytheon bekommen Entwicklungsauftrag für EA-18G - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Boeing vergisst Mutter

    Boeing vergisst Mutter: https://www.n-tv.de/24724485 Nimmt das irgendwann auch mal ein Ende?
  • WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144

    WB2023RO - Boeing 314 Clipper im Bau auf Beaching Trolley Airfix 1:144: Eigentlich wollte ich hier ein Diorama der ersten Boeing 314 bei der im Freien stattfindenden Endmontage als Diorama vorstellen, aber die Zeit hat...
  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ähnliche Themen

    Oben