Ausrüstung Flugzeugschelter

Diskutiere Ausrüstung Flugzeugschelter im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hier mal eine AU-11 in aktiver Zeit mit MiG-23. http://forums.airforce.ru/attachments/matchast/78283d1492837973-novikov06.jpg/
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.824
Ort
Mosigkau
Leider kein Hinweis auf Einheit und Standort.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
(AU-11 und AU-13)
Da sieht man es endlich mal ganz deutlich. Den hinten nicht übererdeten und abgewinkelten Abgaskanal. Irgendwo habe ich mal gelesen das in Riga-Rumbula solche Bogendeckungen noch standen. Stahlplatten als Zurollweg, die fehlenden Schutztore und die Bezeichnung der Betonplatten dürften auch selten und kaum bekannt sein.
Die Invasionsstreifen auf den MiG-21 und Su-7 sind auch sehr schön.
Ich denke das man auf dem Foto http://img.allzip.org/g/15/orig/1979780.jpg einen Hinweis bekommt wo da gebaut wurde. Sieht deutlich nach einem deutschen Fliegerhorst aus!
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
2.136
Zustimmungen
3.824
Ort
Mosigkau
Beim ersten Bild würde ich auf Wittstock tippen.
 
Thema:

Ausrüstung Flugzeugschelter

Ausrüstung Flugzeugschelter - Ähnliche Themen

  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • Ju 87 Ausrüstung

    Ju 87 Ausrüstung: Moin Kollegen, kann mir jemand sagen, was sich unter der Verkleidung auf der Fläche dieser Ju 87 befindet?
  • Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?

    Welche US Behörde ist für Export-Geschäfte von militärischer Ausrüstung zuständig?: Weiss jemand von euch welche Behörde in den USA zuständig ist für Bewilligungen für den Export von Teilen aus noch aktiven Kampfflugzeugen? Hier...
  • Haas Ausrüstungen

    Haas Ausrüstungen: Moin, der Händler wird hier ja doch häufiger genannt, hat jemand in letzter Zeit dort bestellt? Wollte dort Ausrüstung bestellen. Finde die...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Ausr

    ,

    Fishbed792

    Oben