Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

Diskutiere Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; . und die Venom 1/72 von Mosquito.
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
In der Ausstellung konnte man dann aber meist auch eine Beschreibung finden -
hier eine sehr schöne Fiat BR 20 bis aus der Sammlung von Roger W. - gebaut von P.A. Boillat, Bern
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
manchmal stand halt leider auch dort Nichts dabei,

aber ich wage zu schätzen, das sei eine Laird "Solution" ....

Korrektur thks to Flogger: > Travel Air Mystery Ship
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Mein Fazit zu Basel:

Auch wenn man eine etwas längere Anreise hat, ist es diesr Event allemal wert. :TOP:

Klasse Veranstaltung, super Organisation und sehr familiäre Atmosphäre.
Die nächste Ausstellung wird im Oktober 2013 stattfinden und diesen Termin hab ich auf jeden Fall wieder im Kalender.

Ich war ja Gast am Stand des " modellbaustamtisch.ch " und habe mich sehr wohl gefühlt.

Das mit den Bildern muss ich allerdings anderen überlassen.
1. weil ich zu faul war :blush2: und 2. weil die Bilder, die ich gemacht habe diesmal irgendwie nix werden wollten. :blush2: :blush2:

@ Rolf:

Da haste nochmal Schwein gehabt :wink: :TD:

Danke an die Veranstalter und Organisatoren. TOP LEISTUNG , da kommt man gerne wieder :HOT:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
.
und neben Anderen hat Romeo / Holzy die Fahne der Oberwalliser mit vielen schönen Modellen hochgehalten,
Leider musste ich dieses Jahr passen...Ein anderes Hobby hatte Vorrang :tongue:
Und wie ich sehen kann, hab ich sogar die SIG Recce vepasst! :cower::sorrow:

Danke für die Bilder, Rolf. Hoffe es gibt noch mehr!

Gruss

Benoit
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Ja, schade Benoit - aber die Weinlese geht vor, das können wir verstehen :)

Und weil es hier so still ist, häng ich noch ein paar Bilder an.
Mosquito hat speziell für den DPMMN eine FW 190 in 1/72 mitgebracht gehabt.
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Und unser Holländer-Mitglied Ernst hat sich in bisher absolute Geheimhaltungs-Gebiete der Fliegertruppe/Flugwaffe vorgewagt mit zwei Dio's von Unterständen und Stolleneingang....
Allerdings hätten die originellen Abfallcontainer im Vorstollen bei Flugbetrieb wohl massive Disziplinarmassnahmen ausgelöst :wink:
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Erstmals hier an den BMT konnte ich zwei Kollegen zur Erweiterung meines Spezialgebietes gewinnen - alles in 1/72,
Details auf den Schildern ....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

    Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
  • Basler Modellbautage

    Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
  • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

    17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
  • Basler Modellbautage 09

    Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
  • Ähnliche Themen

    • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

      Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
    • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

      Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
    • Basler Modellbautage

      Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
    • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

      17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
    • Basler Modellbautage 09

      Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
    Oben