Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

Diskutiere Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Meinst Du die?
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Ja genau:TOP:

vielen dank :wink:

Frank
 

Jadi

Guest
Dank euch für die schönen Bilder von wirklich tollen Modellen. :TOP:

.
und noch eine perfekte "Biene Maya" in 1/72 von Benni J.
So eine formtechnisch schöne Maschine und auch richtig schön gebaut:TOP:, aber ich finde, durch diese geöffnete Haube kommt diese tolle Form garnicht so richtig zur Geltung. :FFCry:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Das müsste eine Blackburn Firebrand sein.

Und auch für die Fahrzeugliebhaber war einiges dabei. War recht interessant, da das Thema Italiener in Afrika dargestellt wurde.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
N'abend,
war anscheinend eine tolle Ausstellung:TOP: Nur warum postet ihr diese Mickeymousebilder? Ich würde mir hier gerne mehr anschauen, habe aber keine Lust auf dieses ewige vergrößern der Bilder:mad:

Gruß,

Peter
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
N'abend,
war anscheinend eine tolle Ausstellung:TOP: Nur warum postet ihr diese Mickeymousebilder? Ich würde mir hier gerne mehr anschauen, habe aber keine Lust auf dieses ewige vergrößern der Bilder:mad:

Gruß,

Peter
Hi Peter,
da musst Du wohl den Forenberteiber fragen. Also ich wüßte nicht, wie man das beeinflußt.
Gruß
Jürgen
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Danke für die ganzen Bilder! :TOP:

Hi Peter,
da musst Du wohl den Forenberteiber fragen. Also ich wüßte nicht, wie man das beeinflußt.
Gruß
Jürgen
Ich schätze mal, du lädst die Bilder über die kleine Schaltfläche "Grafik einfügen" über dem Textfenster hoch, oder? Da kommen dann ein oder zwei klickbare Vorschaubilder.
Ich mache das immer noch wie vor der Umstellung, über "Anhänge verwalten", unter dem Textfeld bei den "Zusätzlichen Einstellungen". Da kommt dann gleich das grosse Bild. Allerdings natürlich nur eins.

Ich persönlich mag die einzelnen grossen Bilder lieber als die ganze Klickerei mit den kleinen Vorschaubildern, die ja dann auch nicht grösser werden als die einzelnen grossen Bilder. Ist insgesamt wesentlich komfortabler, finde ich. Nur Mausradscrollen statt Hin-und Hergeklicke in diversen Tabs.
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Von meiner Warte aus schien mir die Verwendung der Vorschau-Bilder eigentlich recht praktisch -
wer genauer hinschauen will, hat einen vergleichsweise geringen Zusatzaufwand .....
aber wie sagt die Cousine meiner Frau jeweilen: "Geschmacksache, sagte der Affe, als er Schmierseife erwischte" :rolleyes:

Und weil das Modell so klein ist, dann halt von der Predator von Stephan G ein grosses Bild.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder

Basler Modellbautage 2012 - Die Bilder - Ähnliche Themen

  • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

    Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
  • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

    Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
  • Basler Modellbautage

    Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
  • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

    17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
  • Basler Modellbautage 09

    Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
  • Ähnliche Themen

    • Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser

      Basler BT-67 (DC-3) der North Star Air macht Notlandung im Wasser: Das Frachtflugzeug ist am Freitag Morgen in einem See bei Ontario First Nation (Kanada) notgelandet. Die zwei Besatzungsmitglieder konnten sich...
    • Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz

      Basler Modellbautage 2013 & Nationaler Wettbewerb IPMS Schweiz: Die BMT und der IPMS Wettbewerb werden dieses Jahr am Sa. 5. & So. 6. Oktober 2013 Weitere Informationen gibts hier Hoffe auf ein...
    • Basler Modellbautage

      Basler Modellbautage: Basler Modellbautage 2011 - Wer kommt? Hallo Modellbaufreunde, Am 24. und 25. September finden die Basler Modellbautage in Münchenstein...
    • 17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT

      17.Basler Modellbautage - Der BILDBERICHT: Heute sind wir also gen Basel, besser gesagt Münchenstein, gefahren um die dortige Ausstellung zu besuchen. Kurz zusammengefasst: Es hat uns so...
    • Basler Modellbautage 09

      Basler Modellbautage 09: . Am kommenden Wochendende 3/4.10 in Münchenstein bei Basel; Basler Modellbautage 09 Details und Zufahrtsplan und Rückblick auf BMT 08...
    Oben