Remove Before Flight

Diskutiere Remove Before Flight im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Ho, hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise...

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Hi Ho,

hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise aus stoff. Sind aber 60 cm lang. Hmm bedruckt sind die auch, nicht bestickt. Gab es sowas denn mal bei der Luftwaffe, vor dem plastikzeug?

Lg, Fabian
 
#
Schau mal hier: Remove Before Flight. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Hi Ho,

hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise aus stoff. Sind aber 60 cm lang. Hmm bedruckt sind die auch, nicht bestickt. Gab es sowas denn mal bei der Luftwaffe, vor dem plastikzeug?

Lg, Fabian
Es gibt natürlich verschiedenste Sätze und nicht nur bei der LW.
Dennoch würden Bilder viiiieeeel helfen.
 
cool

cool

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.265
Zustimmungen
817
Ort
EDDF
Airbus Original ist auch Rot und aus Stoff und sieht aus wie eine übergroße Krawatte. Das "Remove before Flight" hab ich an echten Warnanhängern bisher nicht gesehen.
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
Hi Ho,

hab hier original Remove before flight anhänger rumliegen. Das heisst ob sie original sind, weiss ich nicht, sie sind komischerweise aus stoff. Sind aber 60 cm lang. Hmm bedruckt sind die auch, nicht bestickt. Gab es sowas denn mal bei der Luftwaffe, vor dem plastikzeug?

Lg, Fabian
Als noch Geld in den Kassen war, da gab es die Plastikgrütze noch nicht. Kenne an der F4 vor 2001 noch die schönen Stofffahnen. Irgendeiner muss rausgefunden haben, dass es aúch Plastik gibt und schwupps wurden die Dinger eingeführt.
 
164340-Jonny

164340-Jonny

Flieger-Ass
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
255
Zustimmungen
13
Ort
Muc
Ich habe hier auch einige aus Stoff rumliegen. Sind in diesem Falle von der 104.
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
AW: Remove Before Flight

Wenn ein zugelassenes Luftfahrtunternehmen eigene "remove before flight"-Fahnen erfindet und diese in einem von der Behörde genehmigten Handbuch in den Verfahren erwähnt, sind die dann "original"? Wenn ja, dürfte es Millionen verschiedene Ausführungen geben.
 
Thema:

Remove Before Flight

Remove Before Flight - Ähnliche Themen

  • info about this 'remove before flight' tag?

    info about this 'remove before flight' tag?: Hi! Sorry for posting in English :) Hope it is ok. I figured this would be the best place to get information. I bought this 'remove before...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • "Remove before flight" in den LSK / LV?

    "Remove before flight" in den LSK / LV?: Guten Abend liebe Freunde der Luftfahrt, mich treibt neuerdings die Frage um, ob es für die allseits bekannten roten Fähnchen mit dem Schriftzug...
  • "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A

    "Remove-before-flight"-Bänder für Sicherungsstifte am MB GQ 7A: Guten Morgen. Ich habe diese "Remove-before-flight"-Bänder in orange für die Sicherungsstifte von einem Phantom-Schleudersitz liegen...
  • REMOVE BEFORE FLIGHT Fähnchen Mal Anders…

    REMOVE BEFORE FLIGHT Fähnchen Mal Anders…: Da ich gerne Rumexperimentire:headscratch: will ich euch eine andere einfache Methode zeigen wie man Etwas Strapazierfähigere REMOVE BEFORE...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    remove before flight original

    ,

    remove before fligjt Original

    Oben