Heller Alpha Jet A JaBoG 49

Diskutiere Heller Alpha Jet A JaBoG 49 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Trotz 35 jahre, hst du denoch super hingekriegt.
Bauernardler

Bauernardler

Kunstflieger
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
41
Zustimmungen
13
Ort
Pinneberg
Trotz 35 jahre, hst du denoch super hingekriegt.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
So lala. Also die Passung an sich war gar nicht schlecht, nur der Bereich vor dem vorderen Instrumentenpanel wies links und rechts der olivfarbenen Abdeckung gähnende Löcher auf, die verfüllt werden mussten. Und wenn die Cockpithaube noch drüber soll... kommt man nicht umhin, auch die hintere Instrumentenabdeckung noch ein wenig zu "beackern". Ach, bei dieser Gelegenheit fällt mir ein: im Pavla-Set war auch eine Cockpithaube mit enthalten. Die war schlechthin der "Brüller" des Monats: sie war nämlich vorne wie hinten um jeweils ca. 2 mm zu kurz. Was das sollte - keine Ahnung... :headscratch:
Danke für die Info :!:

Die Haube wurde wohl zu heiß gewaschen :TD:
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Tolle Sonderbemalung :TOP:
 
Thema:

Heller Alpha Jet A JaBoG 49

Heller Alpha Jet A JaBoG 49 - Ähnliche Themen

  • WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller

    WB2021BB Alpha Jet Asas de Portugal, PdF 50 Ans, PdF 60 Ans 1:72 Fujimi, Heller: Auf einem Bein kann man nicht stehen. Mein Vater sagte immer ,'ein dreibeiniger Tisch kann nie wackeln, egal wie lang die einzelnen Tischbeine...
  • Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller

    Dornier Alpha Jet TST 1/72 Umbau Heller: Heute ein Umbau des bekannten Heller-Bausatzes in eine nicht so bekannte TST -Variante mit transonischen, superkritischen Flügel. Das Original...
  • Alpha Jet A, JaboG 41, Heller/Fujimi 1/72

    Alpha Jet A, JaboG 41, Heller/Fujimi 1/72: JaBo’chen vom platten Land Alpha Jet A, 40+62, JaboG 41, Husum, Heller/Fujimi 1/72
  • Alpha Jet 1:48 Heller Bundesluftwaffe

    Alpha Jet 1:48 Heller Bundesluftwaffe: Hier jetzt das Ergebniss aus meinem Online-Baubericht. Die Proportionen im Vergleich zu den Originalfotos glaube ich stimmen, bis auf den...
  • Alpha Jet von Heller in 1:48

    Alpha Jet von Heller in 1:48: So, jetzt versuche ich auch mal einen Baubericht. Der Grundbausatz ist mangels Alternativen, der 1:48 Alpha Jet von Heller. Die Decals kommen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Alpha Jet 43

    Oben