RBF-Flags an den Su 27 Pylonen

Diskutiere RBF-Flags an den Su 27 Pylonen im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, ich möchte meine Su 27 mit RBF-Fähnchen versehen. Nach Sichtung mehrerer Bilder konnte ich aber kein System in der Anordnung...
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo Leute,

ich möchte meine Su 27 mit RBF-Fähnchen versehen. Nach Sichtung mehrerer Bilder konnte ich aber kein System in der Anordnung erkennen.
D.h. die Fähnchen stecken mal links, mal rechts am Pylon.

Können die Sicherungsstifte alternativ links oder rechts eingesteckt werden und hat da jede Wartungscrew ihre eigene Methode?
Oder steckt da doch ein System dahinter und ich hab`s nicht erkannt.
(Die Pylone sind jedenfalls nach den Hardpoints 1-10 durchnummeriert, was ein systematisches Vorgehen vermuten liesse.)

Bin für jeden Hinweis dankbar, denn ich laufe da momentan im Kreis herum.:confused:

VG Sammy
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
das man die "Roten Fähnchen" von beiden seiten stecken konnte, war bei russischen Flugzegen schon vor 30 Jahren möglich.
Und ist ja auch logisch, da man die Träger ja rechts wie auch links anbauen kann.:TD:

Bei den Zwischenträgern, also die Dinger die direkt an der Fläche angebaut sind, kann das beidseitige Stecken ebenso möglich sein.

PS: Ich glaub nicht das auf den Fähnchen "Remove before Fligth" draufsteht:FFTeufel: wenn überhaupt dürfte da was gleichbedeutendes in Kyrillisch draufstehen.:TD:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
zu gut deutsch: snjat pered poljotom (krieg die kyrillischen jetzt nicht hin)
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hallo,

Danke für die Antwort. Das erleichtert mir die Sache.:TOP::)

Natürlich steht da nichts in Englisch drauf. Meistens steht gar nichts drauf.

das man die "Roten Fähnchen" von beiden seiten stecken konnte, war bei russischen Flugzegen schon vor 30 Jahren möglich.
Wenn ich richtig informiert bin, hatte der Prototyp seinen Erstflug 1977.:wink:

VG Sammy
 
Thema:

RBF-Flags an den Su 27 Pylonen

RBF-Flags an den Su 27 Pylonen - Ähnliche Themen

  • MiG-25RBF, ICM in 1:72

    MiG-25RBF, ICM in 1:72: Hallo Heute stelle ich euch meine MiG-25RBF vom ICM in 1:72 vor. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders guter Kenner östlicher...
  • Farbfrage zu Raketen an P-38 Lightning

    Farbfrage zu Raketen an P-38 Lightning: Moin Männers, eine Frage an die Experten: Welche Farbe(n) habe die Luft-Boden Raketen die die P-38 unter beiden Flügeln an diesen "Tannenbäumen"...
  • Farbfrage zu einer Mosquito

    Farbfrage zu einer Mosquito: Hallo Zusammen, ich hoffe das mir Eine/r von den RAF-Spezies hier helfen kann-ich habe ein Problem mit der zukünftigen Lackierung meiner 1/48er...
  • Tornado Sonderlackierung Farbfrage zum Detail

    Tornado Sonderlackierung Farbfrage zum Detail: Ich möchte demnächst die 46+45 in der Sonderlackierung zur Tigermeet 96 bauen. link zum Vorbild Inzwischen weiß ich ja von Euch das das...
  • F-14 Tomcat und RBF-Fähnchen?

    F-14 Tomcat und RBF-Fähnchen?: Hallo Modellbauer, wollte an meine Tomcat ein paar REMOVE BEFORE FLIGHT-Fähnchen anbringen, aber auf der Suche nach Vorlagen bin ich fast gar...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-25RBF, ICM in 1:72

      MiG-25RBF, ICM in 1:72: Hallo Heute stelle ich euch meine MiG-25RBF vom ICM in 1:72 vor. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin kein besonders guter Kenner östlicher...
    • Farbfrage zu Raketen an P-38 Lightning

      Farbfrage zu Raketen an P-38 Lightning: Moin Männers, eine Frage an die Experten: Welche Farbe(n) habe die Luft-Boden Raketen die die P-38 unter beiden Flügeln an diesen "Tannenbäumen"...
    • Farbfrage zu einer Mosquito

      Farbfrage zu einer Mosquito: Hallo Zusammen, ich hoffe das mir Eine/r von den RAF-Spezies hier helfen kann-ich habe ein Problem mit der zukünftigen Lackierung meiner 1/48er...
    • Tornado Sonderlackierung Farbfrage zum Detail

      Tornado Sonderlackierung Farbfrage zum Detail: Ich möchte demnächst die 46+45 in der Sonderlackierung zur Tigermeet 96 bauen. link zum Vorbild Inzwischen weiß ich ja von Euch das das...
    • F-14 Tomcat und RBF-Fähnchen?

      F-14 Tomcat und RBF-Fähnchen?: Hallo Modellbauer, wollte an meine Tomcat ein paar REMOVE BEFORE FLIGHT-Fähnchen anbringen, aber auf der Suche nach Vorlagen bin ich fast gar...
    Oben