FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers"

Diskutiere FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Da hast Du absolut recht Georg.:TOP::TOP: Das ist so, wenn man hier eine MiG 21 oder ähnlichem rein stellt und dann kommen die "Hardliner":) vom...

Chrisgab

Guest
Ich kann schon verstehen das die Scheizer Jungs hier Einspruch erheben. (Nationalstolz der Schweizer)
Da hast Du absolut recht Georg.:TOP::TOP: Das ist so, wenn man hier eine MiG 21 oder ähnlichem rein stellt und dann kommen die "Hardliner":) vom Erschießungskommando und wollen.........:rolleyes: naja das hat man ja alles schon des öfteren hier erlebt. Leider:rolleyes:
Aber eines muss ich den Eidgenossen absolut zu gute heißen:TOP:. Die hauen nicht so auf "die Pauke" wie manch andere mit ihrem besten "Fachwissen". Daher ist Ihr Nationalstolz in jeder Weise berechtigt und damit habe ich auch in diesem Punkt kein Problem.:TOP:

Flugplatz Meiringen und Umgebung !! Ist mit Abstand das Beste was ich je erlebt habe:TOP::TOP:.
Ich hoffe nur das die Besatzungsmitglieder und Kommandant des Flugplatzes aus Unterbach weiterhin die gut gemeinten Fotospotter schätzen und nicht alles durch die unangenehm spenstigen Fotografen alles zunichten machen lassen. Also hoffen wir mal das Beste.

Mercy aber für Deinen guten Zuspruch.

VG
Christian
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.790
Zustimmungen
69.814
Ort
Sankt Ingbert
Also ich bin einmal mehr absolut begeistert von dem, was Du hier zeigst Christian! Oberste Liga:TOP:
 

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

gestern tarf ich die FA-18 C der Fliegerstaffel 18 in Baden Soellingen an.:wink:
Natürlich gleich drauf gestürzt und fotografiert.:TD:
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
So das war´s schon wieder für heute.:)

VG
Christian
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
"Nicht schlecht" sagen wir hier in so einem Fall ...:loyal: ...:TD:

Gruss, Rolf
 
Thema:

FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers"

FA-18 C Swiss Hornet Fliegerstaffel 18 "Panthers" - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Swiss Hornet Display 2017?

    Swiss Hornet Display 2017?: Hey Leute, wollte mal fragen, ob es 2017 überhaupt ein F-18-Display auf Airshow geben wird. Teddy ist mit der letzten Saison ja in "Rente"...
  • F/A-18C Hornet Swiss Air Force

    F/A-18C Hornet Swiss Air Force: Hallo, habe unter anderem gerade die 72er Academy Hornisse auf meinem Basteltisch. Es soll die J-5011 der Swiss Air Force werden...
  • F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen

    F/A-18 C Hornet Swiss Air Force (Panthers) Düsen - Bemalen: Beim Bau meiner F/A 18 hab ich derweil alles einigermassen hingekriegt mit der Farbgebung. Das Grau des Rumpfes ist etwas dunkler als beim...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F18 c hornet

    ,

    F8A-18C

    Oben