20. Modellbau-Ausstellung des PMC-Saar '92 - die Bilder:

Diskutiere 20. Modellbau-Ausstellung des PMC-Saar '92 - die Bilder: im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Reinhold, da schliesse ich mich JohnSilver an! Da ich nicht von der geflügelten Fraktion bin wäre auch ich dankbar mal Gesichter zu den Namen...
wpo

wpo

Fluglehrer
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
124
Zustimmungen
47
Ort
Mandelbachtal
Reinhold,
da schliesse ich mich JohnSilver an! Da ich nicht von der geflügelten Fraktion bin wäre auch ich dankbar mal Gesichter zu den Namen hier im Forum zu sehen ;-)
 
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Perfektion in 1/48 , Saab Draken in 1/48 von Hasegawa, gebaut von Christian Gerard.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Reinhold, könntest Du bitte dazu schreiben, wer da auf dem Foto zu sehen ist, aus dem Stegreif kann ich da leider nur eine Handvoll FFler identifizieren. :blush2:
Hallo JohnSilver,

ich werde den Versuch machen und bitte um Hilfestellung bzw. Korrektur wenn's nicht passen sollte:

Hintere Reihe, von li. nach re.:

Wolfgang Henrich, Dr. Michael Brodhaecker (Der Lingener), Peter Ohlenmacher (Pazifik Strafer), Michael (fam43), Norbert Mertens (Intruder), Stefan Woll (Raptor002), Matthias Becker (mathy),

Vordere Reihe:

Peter (Prowler), Hans Gassert (TKaner), Ralf Martin (flankerfan), Jörg Volz (Shir Khan), Andreas Eidner (Eidner), Torsten Rossmann (BlackWidow01),
dahinter: Stinger Junior, Reinhold Schmidt (Silverneck 48), Bekim Lulaj (Bekim), Thomas Sprenke (F-14A TomCat).

MfG Silverneck
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.472
Zustimmungen
12.716
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Super! :TOP:
Vielen Dank dafür.

Kann sein, dass ich falsch liege, aber ich glaube "???" könnte dorafan sein.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Bei der Dornier handelt es sich um ein Fertigmodell von imposanter Größe in 1:72.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Um nochmal auf das Familienfoto zurück zu kommen, rechts von mir ist Stinger senior. Hab Ihn dort erstmals in Echt getroffen und es war eine Freude mich mit Ihm zu unterhalten :TOP:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Futuristischer Präzisionsmodellbau einer anderen Dimension: Bekims IAI "Lavi"-Baustelle
 
Anhang anzeigen
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hallo JohnSilver,

ich werde den Versuch machen und bitte um Hilfestellung bzw. Korrektur wenn's nicht passen sollte:

Hintere Reihe, von li. nach re.:

Wolfgang Henrich, Dr. Michael Brodhaecker (Der Lingener), ???, Michael (fam43), Norbert Mertens (Intruder), Stefan Woll (Raptor002), Matthias Becker (mathy),

Vordere Reihe:

Peter (Prowler), Hans Gassert (TKaner), Ralf Martin (flankerfan), Jörg Volz (Shir Khan), Andreas Eidner (Eidner), Torsten Rossmann (BlackWidow01),
dahinter: Stinger Junior, Reinhold Schmidt (Silverneck 48), Bekim, Thomas Sprenke (F-14A TomCat).

MfG Silverneck
....genau........und da wo Jasper drauf steht, steckt Stinger drin, davor mein Sohn Stinger Junior, neben mir ist Intruder (mit dem ich glaub ich noch zwei Tage hätte plaudern können.ohne dass uns die Themen ausgegangen wären.....und an der A-10 konnte man sich kaum satt sehen, man oh man...)

Bei der Gelegenheit möchte ich mich gerne dafür bedanken, dass wir in einer tollen Atmosphere an einer großartigen Ausstellung teilnehmen durften. Mein Junior hat schon auf dem Heimweg Pläne ausgearbeitet, was er nächstes Jahr alles ausstellen will ...und vermutlich werden dann, so wie ich ihn kenne, einige Tornados mehr zu sehen sein.
Es war auch großartig so viele FFler zu treffen und sich auszutauschen (F-14 Tomcat, Bastel Alex, Fighting Falcon, Tkaner, Silverneck und und und.......etc.....ich will keinen ausnehmen...es war einfach toll und es gab soviele angenehmen Gespräche....... An den PMC kann ich nur sagen: Große Klasse und Großes Lob.....eine tolle Veranstaltung mit tollen Leuten.
Besonderen Dank an Silverneck und TKaner, die uns praktisch Last minute noch ein Tisch besorgt haben.....:TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Heinkel He P1078A, Nachtjäger, Special Hobby, 1/72:
 
Anhang anzeigen
Thema:

20. Modellbau-Ausstellung des PMC-Saar '92 - die Bilder:

20. Modellbau-Ausstellung des PMC-Saar '92 - die Bilder: - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024

    Modellbauausstellung des PMC Fritzlar-Homberg e.V. am 03.03.2024: Zugegeben: Vielleicht ist es noch etwas früh mit der Ankündigung unserer nächsten Modellbauausstellung in der Stadthalle in Homberg (Efze)... Aber...
  • Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm

    Ausstellung des Modellbauclub Mainz e.V. am 16.+17.09.23 in Niederolm: Hallo Am Samstag den 16.09 und Sonntag den 17.09 ab 10h findet in Niederolm , die Inspiration Modellbau , des 1.Modellbauclub Mainz Statt ...
  • 32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23

    32. Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig 23.09.23-24.09.23: Hallo Modellbauer aus nah und fern, unsere diesjährige 32. Modellbauausstellung findet am 23. & 24.09.2023, wie immer in der Sport und...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bekim lulaj

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/20-modellbau-ausstellung-des-pmc-saar-92-die-bilder.71740/page-3

    Oben