Transport der Seakings vom Hafen Cuxhaven nach Nordholz 15/17.10.12

Diskutiere Transport der Seakings vom Hafen Cuxhaven nach Nordholz 15/17.10.12 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Genau weiß ich es auch nicht, aber es ging wohl deutlich in Richtung 6 Uhr früh. Gruß, Thomas
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Genau weiß ich es auch nicht, aber es ging wohl deutlich in Richtung 6 Uhr früh.

Gruß,

Thomas
 

filinski9

Kunstflieger
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
5
Ort
Erkelenz Gerderath
Schöne Fotos
 

phantomas

Guest
Klasse Fotobericht! :TOP:
 
Thema:

Transport der Seakings vom Hafen Cuxhaven nach Nordholz 15/17.10.12

Transport der Seakings vom Hafen Cuxhaven nach Nordholz 15/17.10.12 - Ähnliche Themen

  • Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?

    Transport von Flugzeugen mit der Bahn im ersten Weltkrieg?: Moin zusammen, ich habe eine Frage an die WK 1 Spezialisten: wurden auch bzw. schon im WK1 Flugzeuge mit der Bahn zur Front bzw. den Flugplätzen...
  • Die Transportflieger der Luftwaffe 1956 bis 1971

    Die Transportflieger der Luftwaffe 1956 bis 1971: Kennt jemand dieses 2018 erschienene Buch und kann einen Bericht geben? Danke! Die Transportflieger der Luftwaffe 1956 bis 1971, Autor...
  • Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945

    Jetzt erhältlich: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945: Stille Adler - Die Ritterkreuzträger der Transportflieger 1940-1945 Ingo Möbius/Jürgen Huß 326 Seiten, 401 bisher unveröffentlichte Fotos und...
  • Nederlands Transport Museum, Nieuw-Vennep (NL)

    Nederlands Transport Museum, Nieuw-Vennep (NL): Ich lege mal einen Thread für dieses noch relativ junge Museum an - um einen Platz für Neuigkeiten betreffend diese offenbar recht aktive...
  • Airbus A400M, der Sinnlostransporter

    Airbus A400M, der Sinnlostransporter: Alles begann mit der Frage, was wir unserem in Rente gehenden Kollegen bleibendes zum Abschied schenken können. Ich als Modellbauer, damals schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben