CF-104 D 439 Squadron " Tigers "

Diskutiere CF-104 D 439 Squadron " Tigers " im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, nun ist es auch wieder soweit und hier kommt mein zweiter "Schwarzwaldflieger" in 48 aus der Heimat in der ich aufgewachsen...

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

nun ist es auch wieder soweit und hier kommt mein zweiter "Schwarzwaldflieger" in 48 aus der Heimat in der ich aufgewachsen bin.

Es handelt sich hier um eine CF-104 G/D aus dem Hause Hasegawa.

Kurz ein paar Daten zum Modell.

Bausatz : Hasegawa
Maßstab : 1:48
Cockpi : Aires

Lackierung : Gunze
Decals Leading Edge
Zusatztanks aus der Restekiste und umgebaut.

Darstellen soll meine CF-104 D von der 439 Squadron "Tigers" die von 1971 bis zu ihrem Abzug 1993 (bis 1986 mit der CF-104 ausgerüstet) in Baden Söllingen beim No.4 Fighter Wing stationiert waren.

Lackierung wie gehabt nach der Vorgehensweise meiner CF-104 G.
Daher gehe ich hier jetzt nicht näher darauf ein.

Hier mal das Original nach dem ich mich so einigermaßen gehalten habe.
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
Hier jetzt die Bilder vom Modell.
Auch diese wurden auf dem original Schauplatz in Söllingen aufgenommen.
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
#6

Mal eine ganz besondere Note.
Im Hintergrund krachte es mächtig vom Himmel her und ich wollte mal so etwas ins Licht zu setzten. Also Bilder unter erschwerten Wetterbedinungen gemacht . Ich finde sowas hat was und dass ist ja auch der gewisse Reiz am original Schauplatz alles zu fotografieren.

Egal ob es stürmt oder schneit, für jedes Bild bin ich bereit. :)
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
So auch das war´s schon wieder von mir.
Als nächstes zeige alle beide auf einmal.

VG
Christian
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Du haust hier einen Kracher nach dem anderen raus, Christian. Bin schwer beeindruckt.:TOP::TOP::TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Du schon wieder - und schon wieder so klasse! Spitzenklasse - das ist der Maßstab dem Du Dich in meinen Augen immer wieder stellen musst - und das machst Du jedes mal mit Bravour! :TOP::TOP::TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Es ist unfair, Originalbilder als Modellbilder auszugeben :FFTeufel:
Und damit meine ich nicht #1.
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Noch mehr von Dir? Und wieder "saugut" :TOP:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Schön gebaut und super fotografiert. Top!!!
 
Thema:

CF-104 D 439 Squadron " Tigers "

CF-104 D 439 Squadron " Tigers " - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

    CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen. Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben