French Hawk 75 Hobby craft

Diskutiere French Hawk 75 Hobby craft im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Genau:wink: du, ich mache da jetzt auch nicht mehr lange herum, der Bau geht weiter-lG Sven
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Sehe ich auch so Sven!
Weitermachen :)


Hotte
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
ein kurzes Update.......

ob das alles so stimmen kann was ich da treibe -ich habe keine Ahnung:headscratch:

nachdem nun alle Sinkstellen, Klebenähte und Spalten, verspachtelt und verschliffen sind, habe ich
heute begonnen die Ätzteilklappen einzubauen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
so sieht das von weiten aus, die Lücken werde ich wohl zuspachteln:headscratch: aber ob das stimmt?

Anders wäre das aber nicht machbar gewesen, ansonsten hätte die Klappenoberseite nie mit der Flügeloberseite abgeschlossen
 
Anhang anzeigen
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
nebenher habe ich noch am Motor weitergefummelt,ein paar Kabel mit Draht ergänzt, mit einem gebogenen Gießast habe ich noch hinter den Zylindern die Auspuffanlage angedeutet-
wenn die Farbe an den Zündkabeln getrocknet ist kann ich diese dann noch verkleben und fertig ist das gute Stück, ich denke den kann man lassen:headscratch:

mal sehen wie das einpassen der zweiten Klappe funktioniert-über Meinungen, Tipps oder Kritik würde ich mich freuen:TOP: lG Sven
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Ich habe gerade die zweite Klappe eingebaut, die liegt nicht so tief im Rumpf, das sieht sowas von unsymmetrisch aus:FFCry:

jetzt muß ich erstmal überlegen was ich mache:confused:-so ein Mist-lG Sven
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
ICH FANGE NOCHMAL NEU AN den Fehler kann ich nicht mehr korrigieren, ich habe noch einen Bausatz-also bitte etwas Geduld-lG Sven
 
dorafan

dorafan

Testpilot
Dabei seit
08.12.2009
Beiträge
838
Zustimmungen
47
Ort
Mönchengladbach
Das Modell wird dann viel besser werden da du ja jede Menge ERFAHRUNG hast.

Lass uns daran teilnehmen...................................

Mit den besten Grüßen

Dorafan
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Das Modell wird dann viel besser werden da du ja jede Menge ERFAHRUNG hast.

Lass uns daran teilnehmen...................................

Mit den besten Grüßen

Dorafan
Danke für den Zuspruch @Dorafan und klar führe ich den Baubericht weiter, ich habe noch einen Bausatz, mit dem gehts weiter-ich sehe das von der sportlichen Seite:TOP:-es dauert eben jetzt eine Weile bis ich wieder auf dem laufenden bin.

lG Sven
 
somvet0815

somvet0815

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
1.553
Zustimmungen
1.542
Ort
Stralsund
Hi Sven,

auch von mir - nicht aufgeben! Bitte weitermachen!!

Beste Grüße von der Ostsee
Hendrik
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Respekt Sven!
Da wäre ich erst mal frustriert und würde 2 Wochen gar nix machen :HOT:


Hotte
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Moin Udo,

och nö, dass ist nicht mein Ding-da ich ja noch einen Bausatz hatte-gehts einfach von vorne los

Die Rumpfhälften nebst Cockpit sind schon wieder mit den Flügeln vereint-heute wird gespachtelt und geschliffen:TD:


bis demnächst-tschüß Sven
 
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Erst schreien, wenns weh tut:wink:. Könnte meine Airbrush zur Zeit auch sonst wohin feuern:mad:. Weiter gehts. Freu mich drauf.
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Hi Sven


Was macht der zweite Anlauf bei Deiner Curtiss?


Gruß

Hotte
 
nevs

nevs

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
307
Zustimmungen
68
Ort
Ludwigsburg,ausm Ländle
Hi Sven


Was macht der zweite Anlauf bei Deiner Curtiss?


Gruß

Hotte
Servus Udo,

Flügel sind dran, Windshield abgeklebt und der Rest der Kanzel auch-Cockpit und Radkästen muß ich noch, schätze mal, dass ich am Wochenende mit dem Lackieren beginnen kann:headscratch:

bis demnächst-ciao Sven


wegen Zeitmangel liegt der Baubericht gerade auf Eis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

French Hawk 75 Hobby craft

French Hawk 75 Hobby craft - Ähnliche Themen

  • Bugatti 100P "French Racer Plane" Special Hobby 1/72

    Bugatti 100P "French Racer Plane" Special Hobby 1/72: Das Modell ist schon eine ganze Weile fertig gestellt. Da ich aber mit den Fotos machen irgendwie auf Kriegfuss stehe, habe ich jetzt erst...
  • 8.7.23 Cessna Citation II N819KR Absturz French Valley Airport, CA

    8.7.23 Cessna Citation II N819KR Absturz French Valley Airport, CA: Hallo, am 8.7. Ist eine Cessna 550 Citation II (Reg N919KR, Bj. 1979) bei einem Go Around am French Valley Airport in Kalifornien abgestürzt. Es...
  • 1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force"

    1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force": Guten Tag liebes Forum, nach längerem Auslandsaufenthalt wieder ein Modell aus meiner Werkstatt - Arma Hobby's 1/72 Mustang als Aufklärer-Variante...
  • First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft

    First French-German KC-130 Hercules + Other French Transport Aircraft: Ein Land wie Frankreich hat eine ziemlich große Transportflotte. In den letzten Jahren wurde diese Flotte grundlegend erneuert. Einige neue Typen...
  • French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium

    French Aeronavale E-2C Hawkeye @Kleine-Brogel Spotter Day, Belgium: On Saturday, the spotter day took place at Kleine-Brogel Air Base. After a year of absence due to Covid, this time thousands of aircraft...
  • Ähnliche Themen

    Oben