IsraDecal "F-16C/D Barak in IAF Service"

Diskutiere IsraDecal "F-16C/D Barak in IAF Service" im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Isradecal "F-16C/D Barak in IAF Service" - Aircraft in Detail 8 132 Seiten mit vielen, vielen Fotos und einige Seitenprofilen. Darunter...
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Isradecal "F-16C/D Barak in IAF Service" - Aircraft in Detail 8

132 Seiten mit vielen, vielen Fotos und einige Seitenprofilen. Darunter natürlich viele Detailfotos.
Einige Vorschaubilder gibt es hier auf der Homepage: F-16C/D 'Barak' in IAF Service

Ich hab direkt bei Isradecal bestellt. 44$ und das Porto ist sogar schon mit drin.
Versand erfolgte in gepolsterten Umschlag und beidseitig kartonverstärkt.
Am 2.10. hatte ich bestellt, heute am 20.10. ist es angekommen, ohne, dass ich zum Zoll musste. :cool:
 
Anhang anzeigen
-dako-

-dako-

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
1.171
Zustimmungen
197
Ort
Ratingen
Ja, es ist ein tolles Buch in der von Isradecal gewohnten Qualität. Imho lohnenswert.

ohne, dass ich zum Zoll musste. :cool:
Das stimmt allerdings nicht. Du mußt es verzollen, bzw. Einfuhrumsatzsteuer zahlen, auch wenn dich der Zoll dazu nicht per Zurückhalten des Paketes "zwingt". Alles andere ist Steuerhinterziehung, mit der du dich doch hier bestimmt nicht brüsten möchtest.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ach, wie wollen doch hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Das Päckchen ist zollamtlich abgefertigt laut Aufkleber, die Rechnung war auch mit dabei und ich bin so naiv und glaube, dass das alles so in Ordnung ist. :wink:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Na, dann hoffe ich doch, dass meine Bestellung auch bald mal eintriftt.

Schönen Abend noch,
Hagewi
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Du wirst es nicht bereuen.
Ich hatte zwar schon das andere F-16C/D Buch von Isradecal vor kurzem gekauft und dachte, dass es umsonst war, aber es ist mehr als eine erweiterte Wiederauflage und auch anders aufgebaut.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Ah, das ist prima.

Ich habe durch Zufälle kürzlich zwei Isra-Decals Bücher zur Kfir zusammenbekommen, ein älteres (blaues Cover mit senkrecht steigender Kfir) und ein neueres (braunes Cover mit mehreren Fotos). Und siehe da, beide waren gut und nicht mal vieles war doppelt!!

Da lass ich mich doch mal überraschen.

Grüße

Hagewi
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Genau!
Das blaue Buch oben (aus USA bekommen) und die Nr. 3 weiter unten.
Sind glaube ich beide ziemlich vergrifffen. Hatte in Deutschland bei Lehmans und in England bei Bookworld oder so ähnlich bestellt, auch Bestätigung bekommen und dann etwa zwei Wochen später jeweils: "Leider nicht mehr lieferbar".

Egal, jetzt habe ich sie ja!

Tschüs,
Hagewi
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Ach, wie wollen doch hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Das Päckchen ist zollamtlich abgefertigt laut Aufkleber, die Rechnung war auch mit dabei und ich bin so naiv und glaube, dass das alles so in Ordnung ist. :wink:
Davon kannst Du ausgehen: $44 zu 1,3002 € macht 33,85 € x 7 % EUSt für Bücher = 2,37 € Abgabenbetrag. Dieser wird nicht erhoben, da er unter 5 € liegt. Der Zoll hat alles richtig gemacht und Du kannst ruhig schlafen. :FFTeufel:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Stimmt ja, Bücher sind nur 7%.
Aber es gibt wohl wenig, was mich besser schlafen lässt, als ein paar gesparte Steuer-Euros. :congratulatory:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Du wirst es nicht bereuen.
Ich hatte zwar schon das andere F-16C/D Buch von Isradecal vor kurzem gekauft und dachte, dass es umsonst war, aber es ist mehr als eine erweiterte Wiederauflage und auch anders aufgebaut.
Das Buch ist jetzt da und Du hast völlig recht (Dako natürlich auch!). Ganz tolles Ding!! Wirklich empfehlenswert.

Hagewi
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Mir ist da noch etwas eingefallen:
Mit Israel besteht ein Zollfreiheitsabkommen.
Nur leider hab ich noch nichts gefunden, wo genau steht, ob für alle oder welche Waren oder welche nicht.
Gut Zoll fällt sowieso erst "spät" an.
 
Thema:

IsraDecal "F-16C/D Barak in IAF Service"

IsraDecal "F-16C/D Barak in IAF Service" - Ähnliche Themen

  • Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

    Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos...
  • The Israeli AF in the Yom Kippur War - Ra'anan Weiß bei IsraDecal

    The Israeli AF in the Yom Kippur War - Ra'anan Weiß bei IsraDecal: Passend bzw. ergänzend zum Buch von Harpia "Arab MiGs - Part 5" ist nun bei IrsaDecal ein Buch zur israelischen Sicht der Dinge erschienen. Diese...
  • "F-15 Baz" von Isradecal

    "F-15 Baz" von Isradecal: Hallo! Anbei möchte ich mein neuestes Buch in meiner Sammlung vorstellen: "F-15 Baz" von Ra'anan Weiss und Alon Koren Zunächst zum Preis...
  • 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

    1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal: Hallo! Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F- 15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
  • Isradecal

    Isradecal: Da ich noch kein Thema zu dieser Zubehörfirma gefunden habe, mache ich mal eins auf. Was schon von einigen Leuten zu hören war, ist jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

      Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos...
    • The Israeli AF in the Yom Kippur War - Ra'anan Weiß bei IsraDecal

      The Israeli AF in the Yom Kippur War - Ra'anan Weiß bei IsraDecal: Passend bzw. ergänzend zum Buch von Harpia "Arab MiGs - Part 5" ist nun bei IrsaDecal ein Buch zur israelischen Sicht der Dinge erschienen. Diese...
    • "F-15 Baz" von Isradecal

      "F-15 Baz" von Isradecal: Hallo! Anbei möchte ich mein neuestes Buch in meiner Sammlung vorstellen: "F-15 Baz" von Ra'anan Weiss und Alon Koren Zunächst zum Preis...
    • 1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal

      1/72 IAF-80 F-15A/B/C/D Baz, Decals – IsraDecal: Hallo! Ich wollte heute eine kleine Vorstellung meiner neuesten Erwerbung machen. Den 1:72er F- 15A/B/C/D Baz Decalbogen vom Hersteller IsraDecal.
    • Isradecal

      Isradecal: Da ich noch kein Thema zu dieser Zubehörfirma gefunden habe, mache ich mal eins auf. Was schon von einigen Leuten zu hören war, ist jetzt...

    Sucheingaben

    F-16C/D 'Barak' in IAF Service скачать

    Oben