Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

Diskutiere Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier...
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ich fange einfach mal an mit dem Bildbericht von der Ausstellung des PMV Augsburg im "Trachtenheim" in Königsbrunn vom letzten Wochenende. Hier zunächst ein Blick in den Saal, wo wir ausgestellt haben. Es kamen erstaunlich viele Besucher, besonders Samstag nachmittag. Das ist erfreulich für den Verein ....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... als erstes Modell möchte ich eine toll gebaute B-26 Marauder von Monogram zeigen. Das Modell steht nächstes Jahr auch auf meiner "To Do Liste". Die Betankungsszene ist zwar nicht ganz zeitgerecht aber eine schöne Idee allemal .....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... besonders angetan war ich von dieser Blackburn Roc (Special Hobby), gebaut von unserem ungekrönten Speedmodellkönig Cherrylock ..... :TOP: Ich glaub, den Bausatz muß ich mir auch mal holen .....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... ganz selten zu sehen gibt es die He 178 (Bausatz ist mir nicht bekannt). Das Finish fand ich sehr beeindruckend .... :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
..... das letzte Bild von mir für heute zeigt eine weitere von Cherrylocks Kostbarkeiten, die He 111 H-22 mit V-1 unter der Tragfläche (hier nicht sichtbar) in 48 von Monogram. Tolle Tarnung, Peter! :loyal:
Die Ausstellung war klein, fein, gemütlich und in sehr familiären Rahmen. Genauso, wie ich es mag. Da komme ich gerne wieder!
Da noch andere FF'ler vor Ort waren, hoffe ich auf weitere Bilder in diesem Thema.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
War eine kleine aber feine Ausstellung, prima Aussteller und tolle Modelle, wir hatten jedenfalls wieder Spaß in Augsburg :TD:

Man kommt an ihr nie vorbei, wo sie steht muß man ebenfalls stehenbleiben.
Transall C-160, 1:72 Heller.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
104Fan hatte seine 104-Modelle dabei, immerwieder beeindruckend und mit den letzten Sonderlackierten Starfightern der Luftwaffe nun vervollständigt! Hier jedoch nur ein Teil davon anderer Betreiber.
 
Anhang anzeigen
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Lechfeld noch vor Jahren.......
 
Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Space Cadet
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
1.028
Zustimmungen
1.678
Ort
bei Stuttgart
Die Voodoo ist von Monogram.
Erhabene Gravuren, mäßige Passgenauigkeit, aber klasse Details (Cockpit und Fahrwerksschächte)
Der Bausatz erschien das erste mal 1985.
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
So, der nächste Schwung Bilder von mir. Hier zunächst eine schön bunte Vampire in 1/72, gebaut von Beat "mosquito" Gysi ..... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... diese schöne RF-4EJ der JASDF (Hasegawa 1/48) stand bei Peter "Cherrylock" Neugebauer auf dem Tisch .... :HOT:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... zum Schluß für heute noch eine gelungene Antonov irgendwas :blush2: der Cubana in 1/72
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.986
Zustimmungen
13.646
Ort
im Keller
Da schließ ich mich mit BlackWidow´s P-61 an. Es war ein sehr schönes WE mit vielem Fachsimpeln, so wie man sih das wünscht.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder

Modellbauaustellung 25 Jahre PMVA - die Bilder - Ähnliche Themen

  • Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl

    Virtuelle Modellbauaustellung 2021 : Freie Luftfahrt Themenwahl: Die 2020er wurde inzwischen geschlossen. Es existiert eine neue, virtuelle Ausstellung mit einer Themen-Beschränkung. Das ist ja auch...
  • Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen

    Bilderthread 10. Modellbauaustellung Modellbaufreunde Siegen: Nachdem hier im Forum ein wenig und im Modellboard auf 16! Seiten Werbung für diese Ausstellung im fernen Siegen gemacht wurde, dachten Frank...
  • 17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    17. Modellbauaustellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Das Jahr ist um, der Oktober ist da und damit auch die Zeit für die 17. Plastmodellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus. Am 16.10. (danke...
  • Modellbauaustellung Meßstetten

    Modellbauaustellung Meßstetten: Dieses Wochenende fand in Meßstetten die jährliche Modellbauaustellung statt. Da das ganze in meiner Nähe ist dachte ich mir ich schau mal...
  • 11. Historia Modellbauaustellung in Sion

    11. Historia Modellbauaustellung in Sion: Hallo liebe FF-Modellbaugemeinde. Am 06 & 07. November 2010 fand die 11. Historia Modellbauaustellung in Sion (Wallis, Schweiz), in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben