MiG 21 MF der NVA

Diskutiere MiG 21 MF der NVA im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; da ich neu in FF bin , erst mal ein * hallo * an alle ! und nun zu meinem Problem : ich habe einen Revellbausatz der MiG 21 MF in 1/32...
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
da ich neu in FF bin , erst mal ein * hallo * an alle !

und nun zu meinem Problem : ich habe einen Revellbausatz der MiG 21 MF in 1/32 ersteigert - allerdings ohne Wartungshinweise ... kann mir jemand bei der Suche behilflich sein? - oder gehen hier auch die Decals von Begemot ? .... aber die sind - glaube ich - nur in russischer Sprache ?

danke schon mal , Ralph
 
#
Schau mal hier: MiG 21 MF der NVA. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
oh oh oh.............................

Wartungshinweise........................

1. es gab sie in Deutsch, in Russisch und manchmal wars auch ein Gemisch aus beidem.
2. bei farbigen Migs waren sie in schwarz, besonders wichtige Aufschriften waren in rot.
3. bei silberen Migs konnten die schwarzen auch blau sein.

Dies gilt zumindest grossteilig für DDR-Migs

siehe Beispiel
 
Anhang anzeigen
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
Danke , Atlantic .... wenn es nicht anders geht , nehme ich die Stencils von Begemot ... die sollen auf alle Typen passen .... wird dann wahrscheinlich nicht ganz original ....
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
frag doch einfach mal hier ob vieleicht jemand den original Bogen von Revell für dich übrig hat:TD:
 
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.316
Zustimmungen
1.407
... das ist natürlich auch eine Lösung - danke für den Schubser :TOP:
 
Thema:

MiG 21 MF der NVA

MiG 21 MF der NVA - Ähnliche Themen

  • Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell

    Mig-29UB der NVA (schwarze "179"), von Revell: So, hier ist mal ein Flieger in 1/32 von mir. Es ist die Mig-29UB von Revell. Viele kennen den Bausatz. Er hat schon ein paar Jahre auf dem...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA)

    MiG-21 bis SAU der LSK/LV (NVA): Weil es mit dem ersten Rollout gut geklappt hat, jetzt noch einmal. Dieses Mal aber ist es eine Mig-21 Bis SAU mit der Kennung 797 der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig 21

    ,

    Russische mig 21 mf

    Oben