Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main

Diskutiere Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kennt jemand einen Laden in Frankfurt/ Main wo es Profile gibt? Bevorzugt Plastruct, zur Not geht auch Evergreen. Im I-Net...
Thomas from ARC

Thomas from ARC

Berufspilot
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
69
Zustimmungen
3
Ort
Frankfurt/ M.
Hallo zusammen,

kennt jemand einen Laden in Frankfurt/ Main wo es Profile gibt? Bevorzugt Plastruct, zur Not geht auch Evergreen.
Im I-Net habe ich mir einen Wolf gesucht...

Danke,

Thomas
 

phenix32

Guest
Hallo, bei uns in der Schweiz gibt es diese Profile in spezialisierten Modellbahn Shops. Evtl schaust Du da mal?
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
darf es auch Darmstadt sein?

Gruß,

Peter
 
Thema:

Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main

Plastruct oder Evergreen Profile in Frankfurt/ Main - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Schröder Peters SP1

    Schröder Peters SP1: Hallo in die Runde, Ich habe lange hin und her überlegt ob ich hier extra einen neuen Thread auf mache oder nicht... Es geht hier um die...
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Betrug, Verarschung oder beides?

    Betrug, Verarschung oder beides?: Eigentlich wollte ich nur schauen, wann die neu Corsair auf den Markt kommt und dann fand ich das, plötzlich mit einem Klick kostet der bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeugforum evergreen profile

    ,

    Evergreen Profile frankfurt

    Oben