Star Citizen

Diskutiere Star Citizen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ich möchte euch mal etwas "something completly different" vorstellen :friendly_wink: . Wer in den 90'er Jahren vielleicht begeistert Spiele wie...
Kai-Uwe

Kai-Uwe

Kunstflieger
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Regensburg
Ich möchte euch mal etwas "something completly different" vorstellen :friendly_wink: .

Wer in den 90'er Jahren vielleicht begeistert Spiele wie WingCommander oder Privateer gespielt hat, den wird es eventuell interessieren, das der Macher dieser Spiele, Chris Roberts, wieder da ist.

Nach einer mehr als 10 Jährigen Pause vom Spiele-Entwickeln ist Chris wieder da - und wie!

Aber seht selbst: | Roberts Space Industries

Chris Roberts hat beschlossen, auf dreinredende Publisher und Konsolenportierungen zu verzichten und mit Hilfe der Fans und bereitstehender Investoren eine reinrassige SpaceSim nur für PC zu entwickeln.

Zum Appetitanregen schaut euch mal den Cinematic Trailer an: Star Citizen Trailer

Hoffe, vielleicht das Interesse des einen oder anderen geweckt zu haben...

Edit: Falls es Schwierigkeiten geben sollte, die Homepage aufzurufen - an der wird immer wieder heftig gebastelt, da die Dinge jetzt ins Rollen kommen.
 
#
Schau mal hier: Star Citizen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kai-Uwe

Kai-Uwe

Kunstflieger
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Regensburg
Seit gestern abend 20.00 Uhr ist nun die Crowdfundíng-Phase vorbei. Über 6,2 Mio. $ wurden gesammelt!

D.h., in ca. 2 Jahren wird ein grandioses Spiel rauskommen.

Sollte dann eventuell jemand von euch dabei sein, lade ich gerne zu einem Rundflug durch die Galaxis in meiner "Connie" ein :D: .
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
So ganz kann er seine Herkunft vom "Wing Commander" aber nicht verleugnen. ;-)

Na, mal sehen, auch wenn meine WC - Zeiten beim 3. Teil endeten...

Axel
 
Kai-Uwe

Kai-Uwe

Kunstflieger
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
40
Zustimmungen
2
Ort
Regensburg
So ganz kann er seine Herkunft vom "Wing Commander" aber nicht verleugnen. ;-)
Na ja, wie sollte er, war ja schließlich sein "Baby"...

Aber wenn Chris Roberts all das umsetzen kann, was er bis jetzt versprochen hat, dann wird Star Citizen gigantisch.
 
Thema:

Star Citizen

Star Citizen - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben