Modellbau-Ausstellung Cheb (Eger)

Diskutiere Modellbau-Ausstellung Cheb (Eger) im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Aber es ist ne A-10!! Nachdem bei der letzten Ausstellung wo ich dort war mir gesagt worden ist das einige Flugzeugtypen überhaupt nicht so recht...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
... wie jetzt? :headscratch:
Eine Flasche Whisky (womöglich gepanscht???) für eine A-10 mit hochglänzenden Decals? Und noch für einen Junior? Das glaube ich nicht. :FFEEK:
Sicher zum "Schönsaufen" :loyal:
Aber es ist ne A-10!! Nachdem bei der letzten Ausstellung wo ich dort war mir gesagt worden ist das einige Flugzeugtypen überhaupt nicht so recht interessieren und wohl darum gar nicht beachtet werden spare ich mir seitdem den weiten Weg nach Cheb. Sonst war es eigentlich immer ein angenehmer Tag...
bestens, der Jan
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
... wie jetzt? :headscratch:
Eine Flasche Whisky (womöglich gepanscht???) für eine A-10 mit hochglänzenden Decals? Und noch für einen Junior? Das glaube ich nicht. :FFEEK:
Sicher zum "Schönsaufen" :loyal:
ja die war vom Junior von Jörg!Da hätte Jörg ja mal aufpassen können...

morgen dann das Siegermodell von Jörg als Bild...(für heute meine fünf Bilderegel leider erschöpft :disturbed:
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Die Flasche Whisky erhielt diese Heinkel 219 Uhu,besser gesagt der Erbauer.Das Modell belegte den 1.Platz bei den Props 1/48.
 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... hier hatte jemand schon seine Eintrittskarte vom E-Day verarbeitet.

 
Anhang anzeigen
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
...weiter gehts - hab noch nen paar Bilder
hier Schmidt51 `s( Bernd`s) MIG 23 - bekam nen Preis!:TOP:
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Noch ein paar Bilder zum Schluß dieser kleinen Ausstellung,war aber trotzdem wieder schön.Übrigens existiert wieder ein kleiner
Modellbauladen in Cheb.Nochmal die Aichi aus einer anderen Perspektive.
 
Anhang anzeigen

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hawker Tempest
 
Anhang anzeigen
Thema:

Modellbau-Ausstellung Cheb (Eger)

Modellbau-Ausstellung Cheb (Eger) - Ähnliche Themen

  • 9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024

    9. Modellbau Ausstellung Fliegerhorst Museum Leipheim am 25.05.2024: Hallo an Alle, am 25.05.2024 findet die 9. Modellbauaustellung im Fliegerhorst Museum Leipheim statt...
  • Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024

    Modellbauausstellung vom PMC Südpfalz in Zeiskam 2024: Hier ein paar Bilder aus Zeiskam vom 2.3.2024 Von Zimmo eine Spitfire Mk.IXc von Airfix in 1:24: Von den Scale Knights eine Arado Ar 234 von Fly...
  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • 34. Modellbauausstellung Cheb/CZ

    34. Modellbauausstellung Cheb/CZ: Gestern war wieder Ausstellung bei unseren tschechischen Modellbaufreunden in Cheb. Ein ausführlicher Bericht dann demnächst auf unserer FFMC...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Cheb

    ,

    rc modellbau cheb

    ,

    modellbauvideos

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/modellbau-ausstellung-cheb-eger.71930/page-3
    Oben