Blue angels 2013

Diskutiere Blue angels 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Termine der Blue angels für nächstes Jahr sind online: http://www.blueangels.navy.mil/media/show/2013ShowSchedule.pdf Auch nächstes Jahr...
#
Schau mal hier: Blue angels 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ffdka

Flugschüler
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Ort
Augsburg
Hallo F16fan,
werde deswegen wohl meine ursprünglich für Mai geplante Kalifornientour auf September/Oktober verschieben , ich will sie unbedingt im high speed pass unter der Golden Gate hindurch (siehe youtube) sehen :wink: und die show in San Diego kann man sich wohl auch ansehen, wie man auf youtube sieht.
Gruss
Dieter
 
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.505
Zustimmungen
313
Ort
Hannover
Oder einfach zur letzten Show nach Penscola reisen. Macht auch richtig spaß dort!
Bei SF mit der Brücke ist die Frage wo man stehen muss um wirklich gute Fotos Uhu bekommen.
Mal ganz davon ab wo der Nebel ist ;-)
 

Blue Angel Fan

Sportflieger
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hallo F16fan,
werde deswegen wohl meine ursprünglich für Mai geplante Kalifornientour auf September/Oktober verschieben , ich will sie unbedingt im high speed pass unter der Golden Gate hindurch (siehe youtube) sehen :wink: und die show in San Diego kann man sich wohl auch ansehen, wie man auf youtube sieht.
Gruss
Dieter
Hi Dieter,

ich sehe das jetzt erst. Die Geschichte mit der Brücke ist eine optische Täuschung. Die fliegen nicht drunter durch, sondern drüber weg. Auch beim High Speed Pass fliegt der Lead Solo erst über die Brücke, bevor er runter geht. In den letzten Jahren ist aber keiner mehr so tief runter gegangen, wie John Allison in 2007 auf dem geilen youtube-Video.

Abgesehen davon, dass die Saison 2013 ja ohnehin leider schon beendet wurde :(

Hoffentlich fliegen sie nächstes Jahr wieder.

Grüße,
Martin
 
Thema:

Blue angels 2013

Blue angels 2013 - Ähnliche Themen

  • C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72

    C-130T Fat Albert der Blue Angels Italeri 1:72: Ich habe meiner Frau im letzten Sommer versprochen, dass ich ihr auch ein Flugzeug baue. Als langjähriger Fan der Blue Angels, die wir versuchen...
  • Blue Angels IMAX-Film 2023

    Blue Angels IMAX-Film 2023: Es wird wohl an einem neuer Blue Angels Film für IMAX-Kinos für Ende 2023 gearbeitet...
  • Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!

    Iranisches Flugakrobatik-Team in den Farben der .... "U.S. Blue Angels"!: Der Iran hat 3 der eigenen F-5-Kopien für sein Flugakrobatik-Team in neuen Farben bereitgestellt: F 14-Fans, Blue Angels-Fans...am Ende mögen...
  • U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!

    U.S. Navy Blue Angels Jet in Smyrna abgestürzt!: Eine Blue Angels Maschine ist am Mittwoch um 3 Uhr Nachmittags in Smyrna abgestürtzt. Klick Die Blues sollten in Smyrna am WE auf der Airshow...
  • Blue Angels El Centro Airshow 2013

    Blue Angels El Centro Airshow 2013: Hallo Forenmitglieder, wer kann mir weiterhelfen mit den Serials der Blue Angels am Airshowtag.:headscratch: Ich hoffe das mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben