Wartung des F-104G Starfighter- Bundeswehrfilm

Diskutiere Wartung des F-104G Starfighter- Bundeswehrfilm im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; KLICK!
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
:TOP:
 
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Spitzenfilm! :TOP:
Auch die anderen Filme dieses Einstellers verdienen Beachtung.

Die Hauptdarstellerin DD+241 gibt es noch:
916 Starfighter
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Irgendwie kam mir das bekannt vor und mal kurz nachgeschaut im DVD regal ja siehe da Das Video stammt von dieser DVD
Luftwaffe der Bundesrepublik

Mit freundlichen Grüßen

Helicopterfan222
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ich habe diese DVD und kann sie nur empfehlen.Qualitativ natürlich kein HD,aber das Ganze hat einen interessanten Charakter.Jedem Fan der Luftwaffe wird damit was geboten.

Gruß

Peter
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Ich habe diese DVD und kann sie nur empfehlen.Qualitativ natürlich kein HD,aber das Ganze hat einen interessanten Charakter.Jedem Fan der Luftwaffe wird damit was geboten.

Gruß

Peter
jupp das kann ich nur bestätigen, ich mag ja alles aus den 70ern:TOP:
 
Thema:

Wartung des F-104G Starfighter- Bundeswehrfilm

Wartung des F-104G Starfighter- Bundeswehrfilm - Ähnliche Themen

  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • 11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA

    11/2023 - Wartungs-Update zur "Movie-Memphis Belle" B-17 Flying Fortress in Palm Springs, USA: https://warbirdsnews.com/warbird-restorations/movie-memphis-belle-maintenance-update.html (übersetzt) "Movie-Memphis Belle" - Wartungs-Update...
  • SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023)

    SZ-Artikel über künftige Probleme bei der Triebwerkswartung (14.09.2023): Unter dem Titel "Den Airlines droht ein Desaster" hat die SZ - leider hinter Paywall - einen Artikel veröffentlicht...
  • Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils

    Bundeswehr UH-1D Wartungshinweise & Stencils: Hallo liebe FF´ler! Ich suche gute Infos zu Art und Position der Wartungshinweise an den deutschen Hueys (Norm 60 & Norm 84). Habe schon einiges...
  • Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe

    Wartungsaufschriften Republic F-84F Bundesluftwaffe: Hallo, ich suche Fotos, Zeichnungen oder Dokumente der Wartungsaufschriften etc. an der F-84F der Bundesluftwaffe. Vielleicht hat jemand in...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    starfighter wartung

    ,

    wartung f 104g

    ,

    Starfighter F-104G wartungshandbuch

    ,
    wartung f104
    Oben