Erstellt von daMic  |  Antworten: 2  |  Aufrufe: 2021

Thema: Cargo Lifter

  1. #1
    daMic

    Avatar von daMic
    Was haltet ihr von den neuen Zeppelinen?
    Meint ihr, sowas ist heutzutage noch zu gebrauchen (fliegende Kräne)? Oder ist das n brotloses Geschäft...

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Also ich steh dem ganzen eigentlich doch ziemlich positiv gegenüber. Wenn das ganze mal funktioniert, wirft das bestimmt Geld ab. Denn es macht schon einen Unterschied ob eine Maschine ein halbes Jahr auf dem Ozean rumdümpelt oder in 2 Tagen in Afrika ist....

    Und man kann das so nen Zeppelburger ja auch ganz gute als fliegende Relais-Station verwenden, für Handy-Netz über New York usw...

    Da findet sich sicher was :-)

  4. #3
    Christoph

    Avatar von Christoph
    Natürlich ist so ein Ding sinnvoll! Andauernd sieht man ihm TV Berichte über Schwertransporte, für die alles platt geamcht werden muss! Ausserdem wäre die Benutzung mit dem Cargolifter schneller! Allerdings weiss ich nicht, ob es auch preiswerter wäre!

    gruß

    Christoph

Cargo Lifter

Ähnliche Themen

  1. Air Cargo Germany
    Von TF-104G im Forum Airlines
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.08.14, 18:31
  2. Bordmechaniker in Cargo Maschinen
    Von Butschki im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 11:45
  3. Emirates Sky Cargo bestellt 10 Stück 747-8 F
    Von muermel im Forum Verkehrsflugzeuge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 20:54
  4. Cargo Lifter
    Von Kai im Forum Luftfahrzeuge allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 17:51

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Cargo Lifter