Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Diskutiere Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Und weiter
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Die Metallfahrwerke hab ich noch etwas aufgepimpt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jadi

Guest
Also ich habe gerade noch mal bei den BB nachgeschaut und nach 3 Jahren Bauzeit konnte und musste man ja nur was vernünftiges erwarten. :wink:
Die leichten Gebrauchs- bzw. Abnutzungsspuren kommen sehr authentisch rüber und auch die Figuren wirken für mich sehr stimmig.
Mir gefällt der Brocken sehr sehr gut. :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Bevor ich zum Cockpit komme, erst noch ein Blick auf die Zuladungen meines Warzenschweinchens.
Da wären 2 Aim-9 Sidewinder
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Beide stammen vom Zactoman und sind absolute Klase. Weil es sich um Übungsmunition handelt haben sie blaue Ringe, ebenso wie die Mavericks.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Und dann jibbet da noch an der Station Numero Uno den AN/ALQ-131 Pod und der stammt von Flightpath. Meiner Meinung nach der beste seiner Art. Nachteil: keine Decals, die stammen vom Syhart-Pod
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Die Cockpihaube stammt von Squadron und ist die letzte Überlebende von 5 Stück, die ich versemmelt habe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Ein bisserl Deko muss ja sein und so hab ich mir nach einem Foto vom Open Day letzten Jahres so einen nachgebaut.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Gratulation, da hat sich die Mühe gelohnt:TOP:
Tolles Modell, toller Rollout.

Gruß, Rhino 507
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Den Schriftzug. Spangdahlem Fire Protection, hab ich mit Corel Draw erstellt und dann von einem Arbeitskollegen auf Decalpapier ausdrucken lassen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Na also, Norbert - GEHT DOCH!!!:FFTeufel:
Super Aufnahmen von denen mir Nr. 2 am besten gefällt! Die ist wirklich aus dem Leben und gut getroffen. Durfte Deine Hog ja schon live bestaunen und wußte auch vor dem Rollout schon was Du da für ein Glanzstück gezaubert hast. Dein Rollout ist ihr wirklich würdig. Das Vögelchen muß sich vor keiner Makro-Aufnahme verstecken - echt perfekt.

Einziger Kritikpunkt nach all der Lobhudelei, das sind tatsächlich die kleinen Anklickbilder - wie ich das hasse...aber ich habe schon gelesen das Du selber nicht weißt warum die so angezeigt werden.

Wie gesagt: Sonst Spitzenklasse!!! :HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
Thema:

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben