Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Diskutiere Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Nobert, deine A-10 ist absolute Spitze, ich habe deinen Baubericht 3 Jahre aufmmerksam mit gelesen. Ich kann nur sagen Super. Aber leider...

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo Nobert, deine A-10 ist absolute Spitze,
ich habe deinen Baubericht 3 Jahre aufmmerksam mit gelesen.
Ich kann nur sagen Super. Aber leider hat mich dein Rollout ein wenig enttäuscht,
aber du kannst wahrscheinlich nichts dafür, deine Bilder sind zu klein.
Ich würde mich, und nicht nur ich, sehr freuen wenn du noch ein paar größere Bilder hier
reinstellen würdest.:):):)

Mit freundlichen Grüßen

Georg Haas
 
Frank74

Frank74

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
141
Zustimmungen
16
Ort
Hetzerath (Süd-Eifel)
Hi Norbert,

ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen :TD: sehr genial geworden dein Warzenschwein.

Gruß (noch) von der Mosel an die Mosel

Frank
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Mit Modellbau habe ich ja nichts am Hut, aber das, was man hier sieht, ist schon extrem beeindruckend! Das ist ja perfekt und vom Original kaum zu unterscheiden. Auch die Fotopräsentation....RESPEKT. Toll, zu sehen was dabei herauskommt, wenn im Hobbybereich Extremisten ans Werk gehen.

Gruss,
Jens
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Soderle Jungs, das mit der Bildergröße, hat mir richtig gestunken :mad:.
Bei Airbutsch´s Posting hab ich gedacht: Genauso hab ich´s doch gemacht? Und dann ist der Groschen gefallen, alles nochmal neu geladen, einen Klick weniger und nun passt es:HOT:
Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen:blush2:
 

Gelöschtes Mitglied 26286

Guest
Hallo Nobert,
jetzt gib`s nichts mehr zu meckern.
Toll absolute Spitze!!!!!.
Gruß
Georg
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Alles was nicht Nahaufnahme ist, sieht für mich aus wie ein Bild vom Original *Punkt*

Ich muss mich verneigen!
 
Jorig

Jorig

Kunstflieger
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
40
Zustimmungen
1
Ort
BaWü
Toll!!!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen:

Das ist ganz großes Kino:TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sehr schöne A-10 :TOP: auch wenn es gefühlte 10 Jahre Bauzeit war :D:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Hammergeil! Nicht nur der Flieger, sondern auch das Drumherum und zudem noch schön abgelchtet. Gefällt mir.:TOP:
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
So: Flügge ist Sie ja jetzt. Ich bin mir sicher du hast da irgendwo einen kleinen Schalter eingebaut um die Triebwerke zu starten und endlich loszufliegen.:HOT::HOT:

Also ich find das Warzenschwein "oberaffentittengeil":highly_amused::highly_amused:

Oder sind solche Worte hier verboten????????????
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Norbert.

Die ist wirklich schön geworden. Alle Achtung vor dem Stehvermögen bei der Bauzeit. :TOP: Woanders wäre das Teil längst als Sondermüll entsorgt. Eigentlich habe ich jetzt gar keine Lust mehr auf meine A-10 .....:FFCry:

MfG Gerald.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
@sören,rampf,Albrecht und Gerald: Ich danke Euch für´s Lob, Jungs.
Ich hab ja den festen Vorsatz, das der nächste Fliescher schneller fertig wird:FFTeufel:.
Und Modelle in den gelben Sach befördern, ist auch keine Option(hab ich oft genug gemacht, früher). Wenn ich mich erstmal in einen Bausatz "verliebt" habe, bleibe ich dran.
So brauche ich zwar länger, aber jedes Modell ist (für mich) was Besonderes, egal ob Flieger, Schiff oder Figur. Wenn der Funke mal nicht direkt überspringt, wird pausiert.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Bei manchen Bildern kann man tatsächlich ins Grübeln geraten...ganz große Modellbau-Kunst! :TOP:

Deine Hog ist schon ´ne echt g**le Sau geworden! :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Intruder!!

Top Modell, super in Szene gesetzt (dabei die gelungenen Figuren hervorheb).....das ist HighEnd-Modelling!!!!:TOP::HOT:

Gruß
Zimmo:rugby:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Danke schön Euch beiden.
Du hast Recht,smallscaler, die Hog ist wirklich sehr speziell, (ich meine die Echte, nicht meine).Ich mag die Dinger sehr, deshalb war der Bau "meiner" Hog was besonderes.
In Merchweiler hatte ich die Figuren noch nicht fertig. Schade, das wir dort an einander vorbei gelaufen sind, Zimmo (Hab´s erst hinterher erfahren, das Du da warst.)
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hi Norbert, ich schließe mich den Vorpostern an - ganz großes Kino, und super Fotos des fertigen Modells. Schön, dass es das jetzt hier zu bestaunen gibt!

<...>Und de sah so aus.
...sehr schön - Rollout mit Shelter im eigenen Garten... :TOP:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren Rollout erfolgreich durchgeführt:HOT: .
Die Sonne hat sich (zeitweise) sehen gelassen und weil ich keine anderen Ausreden hatte, habe ich diese Teit genutzt und ein paar Bildchen gemacht.
War gar nicht so einfach über den Zaun in Spang zu klettern um an einen geeigneten Shelter zu kommen.
Aber anscheinend waren die Wachen anderweitig beschäftigt, denn ich konnte ungehindert knipsen.
Da fange ma mal an, wa?
Oh du Fuerst der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung..........ich habe deine Plastikbraut ja schon live gesehen......aber ich kann nicht umher hier nochmals meine Begeisterung auszudruecken. Vor allem weil.....jedesmal, wenn ich hinkucke, finde ich ein neues Detail, das du ausgearbeitet hast.....echt schoen!

Mega Klasse!!!
 
Thema:

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden - Ähnliche Themen

  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • 5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.

    5.(S)/LG 2 - Lehrgeschwader 2. Bilder meines Großvaters.: Liebes Forum, leider habe ich von meinem Großvater keine schriftlichen Informationen über seinen Dienst im 2. Weltkrieg, lediglich einige...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

    Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Meine Frau und ich in einer MiG-15

    Meine Frau und ich in einer MiG-15: Servus! Meine Frau hatte nur einen Punkt auf ihrer Löffel-Liste: einen MiG-15-Flug. Wunderbar, damit entfiel das Nachdenken über ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben