Seneca fliegen

Diskutiere Seneca fliegen im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Es ist halt ein gutes Theorieflugzeug! :) Man kann theoretisch mit sechs Personen, theoretisch 6 Stunden fliegen. Und man kann theoretisch auch...
puschel

puschel

Fluglehrer
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
177
Zustimmungen
14
Ort
Cuxhaven
Es ist halt ein gutes Theorieflugzeug! :)

Man kann theoretisch mit sechs Personen, theoretisch 6 Stunden fliegen. Und man kann theoretisch auch single engine weiterfliegen bei voller Betankung und Beladung.

Man kann auch theoretisch in Vereisungsbedingungen fliegen. :FFTeufel:

Das ganze ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Ich stehe weiterhin zu meiner Ausage weiter oben.

Es ist ein gutes Flugzeug, aber natürlich kein Ersatz für ein Verkehrsflugzeug. Sie ist die logische Weiterentwicklung der PA28 mit der man bei vertretbaren Kosten sehr sehr viel machen kann.

PS: ich bezieh mich natürlich auf die Seneca V. Da ist die Zuladung ein bischen knapper als bei der II. Aber ich glaub die 40PS mehr möchte ich bei gleichem Gewicht nicht missen.
 
#
Schau mal hier: Seneca fliegen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seneca fliegen

Seneca fliegen - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Rollunfall mit Piper PA-34 Seneca II in Stuttgart blockiert Flughafen

    Rollunfall mit Piper PA-34 Seneca II in Stuttgart blockiert Flughafen: Am 30.04.2011 ist ist am Stuttgarter Flughafen einer Piper PA-34-200T Seneca II beim Abrollen auf den Rollweg das rechte Hauptfahrwerk...
  • Absturz einer Piper Seneca

    Absturz einer Piper Seneca: Gestern ist eine Piper im Landeanflug auf EDCB abgestürzt. Die Insassen kamen mit dem Schrecken davon...
  • PA-34 Seneca Gremlin 7225

    PA-34 Seneca Gremlin 7225: Hallo, Ich habe eine eher spezielle Frage an euch. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Piper Seneca der Marke Gremlin im...
  • Lufthansa-Seneca

    Lufthansa-Seneca: In der FR 11/02 stehen 8 PA-34 zum Verkauf. Auf ner LH-Seite habe ich gelesen, dass LFT eigentlich mit den Senecas Treibstoff sparen wollte, im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    piper seneca v verbrauch

    ,

    piper seneca verbrauch

    ,

    piper meridian betriebskosten

    ,
    d-gipa
    , piper seneca v zuladung, spritverbrauch fuer piper malibu, piper seneca 5 verbrauch pro std, piper cheyenne verbrauch, piper pa 34 verbrauch, piper jetpropunterhalt, piper seneca abgelastet, pa 34 200 mogas, unterhaltskosten pieper Seneca V, piper malibu unterhalt, piper seneca sauerstoff, piper pa-46-310p malibu betriebskosten, piper seneca 5 fliegen, piper pa 34 seneca 2 verbrauch, zuladung piper malibu, seneca v Flugzeug Vorstellung, verbrauch piper seneca, seneca mogas, piper seneca v druckkabine, soritverbrauch piper PA 28, piper seneca forum
    Oben