Orao - das Buch

Diskutiere Orao - das Buch im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Hier wurde ein neues Buch über die Orao vorgestellt, anscheinend von höchster Stelle und Insidern. Wenn ich über meinen Kollegen in Montenegro...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Hier wurde ein neues Buch über die Orao vorgestellt, anscheinend von höchster Stelle und Insidern.

Wenn ich über meinen Kollegen in Montenegro Deutschlands Erstbesitzer sein sollte, kommt auch eine detailierte Vorstellung.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Orao - das Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Soko J-22 Orao :confused:

Gruß
Hans-Jürgen
 

A-7H

Testpilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
549
Zustimmungen
196
Ort
Marbach
Sehr interessant!
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Also praktisch der Jaguar des armen Mannes.

:TD:
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Die Orao gehört doch zum Typen-Grundwissen. >Versteck und duck< :confused-new:
Wird es das auch im Deutschen geben?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.679
Zustimmungen
8.608
Ort
Potsdam
Aleksandar Radić, ORAO
POGLED IZ JUGOSLOVENSKOG UGLA (Blick aus der jugoslawischen Perspektive)
Medija Centar OBRANA, Belgrad, 2012
Paperback, A4-Format

Neu erschienen, ein Buch über den Jaguar des Ostens. Für ein Paperback sind 330 Seiten schon mächtig gewaltig.
Die Druckqualität ist sehr gut. Sehr viele Schwarz/Weiß- und Farbfotos in guter Qualität. Die Anzahl der Fotos aus der jugoslawischen Ära und nach dem Zerfall halten sich etwa die Waage.

Recht gut auch für modellbauerische Zwecke geeignet.

Beschrieben wird die Entwicklung und der Einsatz des ORAO. Viele Fotos zeigen die Ausrüstung, die Kamera-Pods, auch alle möglichen Waffen östlicher und westlicher Herkunft (z.B. BL-755).

Das Buch hat nur einen Nachteil: man muss sich mal kurzfristig an der Volkshochschule für einen Kurs der serbischen Sprache einschreiben.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Orao - das Buch

Orao - das Buch - Ähnliche Themen

  • 28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer

    28.3.2024: Russische Su-27 stürzt über Sewastopol in das Schwarze Meer: Vor gut anderthalb Stunden wurde auf Telegram ein erstes Video hochgeladen das den Absturz einer brennenden Su-27 über Sewastopol zeigt. Das...
  • Alef, das Erste echte fliegende Auto!

    Alef, das Erste echte fliegende Auto!: Alef das fliegende Auto Schaut Euch das Wunderteil an und investiert! :thumbsup: Leider sind technische Details auf der Seite völlig vergessen...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland"

    Das Rohrbacharchiv Nr. 6 / Peter Kühne: Dreimotorig über die Zentralalpen, Rohrbach Ro VIII " Roland": Mit der sechsten Publikation zu Rohrbach stellt Peter Kühne nun die "Roland" vor. Die Maschine wurde ab 1926 entwickelt und versah über zehn...
  • 1/72 J-22 "Orao" – AEROPOXY

    1/72 J-22 "Orao" – AEROPOXY: Angekündigt für Oktober.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    orao j-22 pogled iz jugoslavenskog ugla aleksandar radiæ

    Oben