Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

Diskutiere Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und bevor es zu langweilig wird, das letzte Foto von mir: Die Wall of Fire Das wars dann von meiner Seite - mir hats wieder sehr gut gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Und bevor es zu langweilig wird, das letzte Foto von mir: Die Wall of Fire

Das wars dann von meiner Seite - mir hats wieder sehr gut gefallen in Pensacola und ich werd sich irgendwann mal wieder hin fahren!

Danke für eure netten Kommentare und Bewertungen.

Viele Grüße
Jörg
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Hier mal die kleine Gruppe von Fotografen, die am Donnerstag noch etwas länger ausgeharrt haben.
Vielleicht erkennt sich ja jemand von hinten oder seine Nase ;-)))
Kann man denn beim flyin einfach so dabei sein,oder muss man sich vorher anmelden?

Und wiedermal absolute Top Bilder von euch beiden :HOT:
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Kann man denn beim flyin einfach so dabei sein,oder muss man sich vorher anmelden?
(...)
Zum Flyin / Rehearsal ist eine Anmeldung erforderlich...

Auch von mir ein paar letzte Bilder und Eindrücke aus Pensacola - Mike Rambo mit der T-6C vom Hawker Beechcraft T-6C Aerobatic Demonstration Team.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Auf einer Navy Airshow darf eine F-14 Tomcat nicht fehlen. Leider schaut die 162710 /AD-266 Ex. VF-101 "Grim Reapers" allerdings nicht mehr so gut aus. Ein bisschen Farbe würde ihr sicherlich gut tun...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die A-4C Skyhawk machte sich im besten Morgenlicht auf den Weg nach Sanford bei Orlando.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Mit dem Low Break Cross der Blue Angels beende ich den Ausflug zur Blue Angels Homecoming Airshow 2012 in Pensacola.
Wir hatten eine super Zeit in Pensacola und ich hoffe, dass Euch der Ausflug gefallen hat.
Vielen Dank an dieser Stelle für Eure Bewertungen und Kommentare...
 
Anhang anzeigen
malaa

malaa

Flieger-Ass
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
485
Zustimmungen
520
Ort
Herford
Hallo ihr Amerikafahrer!
Schöne Bilder habt ihr da wieder mitgebarcht!
Da wird man ja mal wieder richtig neidisch...:TOP:


VG, Jens
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Auf einer Navy Airshow darf eine F-14 Tomcat nicht fehlen. Leider schaut die 162710 /AD-266 Ex. VF-101 "Grim Reapers" allerdings nicht mehr so gut aus. Ein bisschen Farbe würde ihr sicherlich gut tun...
Na jetzt kommen die richtigen Bilder!!! :HOT: Nur Spaß Jungs :TD: Geniale Eindrücke aus Pensacola! Ich glaub da muss ich doch irgendwann mal hin... Wie sieht es denn aus mit dem Licht? Die Fotos sehen ja alle was das Licht angeht perfekt aus. Also nehme ich an es gibt kein bis wenig Gegenlicht?
Was ist denn sonst noch so in Pensacola stationiert an Jets? Kann man da (wie teilweise in Oceana) noch ein paar lokale Jets ablichten?
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Na jetzt kommen die richtigen Bilder!!! :HOT: Nur Spaß Jungs :TD: Geniale Eindrücke aus Pensacola! Ich glaub da muss ich doch irgendwann mal hin... Wie sieht es denn aus mit dem Licht? Die Fotos sehen ja alle was das Licht angeht perfekt aus. Also nehme ich an es gibt kein bis wenig Gegenlicht?
Was ist denn sonst noch so in Pensacola stationiert an Jets? Kann man da (wie teilweise in Oceana) noch ein paar lokale Jets ablichten?
Pensacola ist wohl einer der wenigen US Plätze, der für eine US Airshow gutes bis sehr gutes Licht für den Fotographen bietet. Die Naval Air Station hat drei Bahnen, bei der Airshow wird hauptsächlich die 7R/25L für Starts und Landungen sowie als Displayachse genutzt. Somit ist das Licht sehr gut - vorausgesetzt das Wetter spielt mit. In diesem Jahr war es vom Licht her sogar noch besser als in den vergangenen Jahren, weil die Airshow vor der US Zeitumstellung stattfand. Somit war der Sonnenstand am Nachmittag zum Display der Blues günstiger als in den vergangenen Jahren, als die Show nach der Zeitumstellung stattfand.

Auf der NAS Pensacola sind außer den Blue Angels keine weiteren Fastjets stationiert. Als Trainingsbase sind hier T-1A Jayhawk, T-45C Goshawk, T-6A Texan II und T-39 Sabreliner zu Hause, die bei der Airshow aber teilweise ausgeflogen, beim Museum geparkt (und somit nicht zugänglich) oder auf der für das Publikum gesperrten Ramp abgestellt waren.
Dennoch - Pensacola war für mich immer die Reise wert, ich hatte dort immer viel Spass und genug spannende Motive zum Fotographieren. Und in Verbindung mit einem Urlaub ist es dort sowieso klasse - die weißen Strände rund um Pensacola und die Bundesstaaten Alabama, Mississippi und Louisiana inkl. New Orleans sind nicht weit...
 
Anhang anzeigen
olkr

olkr

Astronaut
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
4.008
Zustimmungen
1.563
Ort
Mein Lieblings-Blues, die #5 beim Start. Ich frag mich, ob es hier nicht schon öfter mal zu einem leichten Tailstrike gekommen ist. Aber ganz unten ist ja noch die Spitze des Fanghakens.
Wie die das immer hinkriegen. Aber die sind eben die "Besten" und mit diesen Teil verwachsen.
 
stratos

stratos

Space Cadet
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
2.197
Zustimmungen
7.432
Ort
Good old Austria
Oh ja, Ihr habt es drauf........einfach genial, Eure Bilder !!:TOP::TOP::TOP:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola

Blue Angels Homecoming Airshow 2012, Pensacola - Ähnliche Themen

  • Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2015 Pensacola/Florida: Moinsen Allerseits, da unsere diesjähriger Aufenhalt in den USA mit der Blue Angels Homecoming Aishow zeitlich zusammen passte, war ein Besuch...
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida

    Blue Angels Homecoming Airshow 2014 Pensacola/Florida: Ein kleiner Teaser aus Pensacola. Zu sagen gibt´s eigentlich nicht viel.
  • Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola

    Blue Angels Homecoming Airshow 2011, Pensacola: Nach über 6 Jahren sind gripen und ich vor 2 Wochen wieder in Pensacola gewesen. Nach der inoffiziellen Trainings-Reunion 2005 mit Thunderbirds...
  • Pensacola Blue Angels Homecoming 2010

    Pensacola Blue Angels Homecoming 2010: Nach zwei Jahren haben wir wieder die Pensacola-Airshow besucht. Sicherlich ist dies keine Mega-Veranstaltung, aber nach einem privat sehr...
  • Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl

    Blue Angels Homecoming 2008 Airshow, Pensacola, Fl: Am heutigen Freitag und am morgigen Samstag findet die Homecoming Airshow der Blue Angels statt. Da es in Pensacola am Donnerstag stark regnete...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Pensacola

    ,

    Homecomming

    Oben