Ilyushin Il-87 Aimak

Diskutiere Ilyushin Il-87 Aimak im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute. Ich bin grad am Bau einer Ilyushin Il-87 Aimak, hat von euch vielleicht jemand Detailfotos od. Zeichnungen der Anbauten...
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Hallo Leute.

Ich bin grad am Bau einer Ilyushin Il-87 Aimak, hat von euch vielleicht jemand Detailfotos od. Zeichnungen der Anbauten (Generatoren, Antennenverkleidung,...)
Im I-Net findet man zwar jede Menge Bilder, aber meißt Totalaufnahmen.

Airliners.net

Danke schonmal.

Gruß
Daniel
 
#
Schau mal hier: Ilyushin Il-87 Aimak. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ein paar gibt es hier:

Il-87

Allerdings heißt sie da Il-80. Wie gut ist dein Russisch :TD:
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Danke dir, die hat Google auch schon gefunden:confused:, ich dachte vielleicht hat ja jemand Literatur über die Maschine.
Auf Airliners.net ist sie als Il-87 Aimak (Il-80/Il-86VKP), wird wohl alles seine Berechtigung haben.
...und mein Russisch ist nicht vorhanden:FFTeufel:

Gruß
Daniel
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Danke dir, die hat Google auch schon gefunden:confused:
Wußte ja nicht, was du schon hast :!:

ich dachte vielleicht hat ja jemand Literatur über die Maschine.
Das wird m.E. nicht leicht werden.
So wie ich das sehe, ist die Fakten- und Bilderlage bei der Aimak "etwas arg dünn".

Was suchst du dir auch einen Typ aus, zu dem es so wenig gibt :wink:

Aber ich wünsch`dir viel Glück bei der weiteren Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Mir ist da mal eine über den Kopf geflogen- da siehste sehr schön die Anbringung der Pods unter den Tragflächen.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
w.o.
bestens, der Jan
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Da ich neben dem guten Gevatter Nachbrenner gestanden habe, als die Il-86 über unsere Köpfe donnerte, hab ich auch noch ein paar Bildchen des geheimnisvollen Vogels

Erstens - der Anflug
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
und zu guter Letzt drittens - im Abflug. Da kommen diverse Antennen besonders gut zur Geltung

Wen Du eine Bereich genauer haben möchtest, sag Bescheid, ich werde sehen, was die ca 15 Überflugbilder hergeben...
Nur - von der anderen Seite hab ich natürlich keines, da sie nur in einer Richtung die Zuschauer überquerten..


Axel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Hi Leute.

Danke für eure Mühen:TOP:

Wen Du eine Bereich genauer haben möchtest, sag Bescheid, ich werde sehen, was die ca 15 Überflugbilder hergeben...
Axel
Ich werd mal sehen wie weit ich komme, sollte ich etwas brauchen meld ich mich. Werd mich sowieso auf ein bestimmte Exemplar festlegen müßen, die Antennenanordnung variiert ja doch ziemlich zwischen den vier Maschinen.

Gruß
Daniel
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
699
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
und zu guter Letzt drittens - im Abflug. Da kommen diverse Antennen besonders gut zur Geltung

Wen Du eine Bereich genauer haben möchtest, sag Bescheid, ich werde sehen, was die ca 15 Überflugbilder hergeben...
Nur - von der anderen Seite hab ich natürlich keines, da sie nur in einer Richtung die Zuschauer überquerten..


Axel
....mal ne Frage,wo habt ihr denn diese tollen Bilder geschossen??? LG Dennis
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Hi Leute.

Danke für eure Mühen:TOP:


Ich werd mal sehen wie weit ich komme, sollte ich etwas brauchen meld ich mich. Werd mich sowieso auf ein bestimmte Exemplar festlegen müßen, die Antennenanordnung variiert ja doch ziemlich zwischen den vier Maschinen.

Gruß
Daniel
Guck mal hier;-)
mfg Jan
 
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.362
Ort
Traun, OÖ
Danke Jan, die Seitenansichten hab ich schon, haben mir bei der Form des Antennengehäuses etwas weitergeholfen. Die Antennen sind auch bei den einzelnen Maschinen nicht auf allen Bildern gleich, werd mich also an einem bestimmten Foto orientiern, es wird übrigens die RA-86147.

Gruß
Daniel
 
Thema:

Ilyushin Il-87 Aimak

Ilyushin Il-87 Aimak - Ähnliche Themen

  • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

    Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
  • 1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17"

    1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17": Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy Ilyushin Il-2M, gebaut aus der Schachtel. Fotos von Wolfgang Rabel. Der Academy-Bausatz der...
  • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

    1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
  • Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144

    Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144: Der Flieger mit dem Fahrradhelm und dem Campingtisch ist fertig!
  • 1/72 KP Ilyushin Il-2M "Black Death"

    1/72 KP Ilyushin Il-2M "Black Death": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist der neue Bausatz der Il-2, welcher auf der Modellbaumesse in Moson erstmals angeboten wurde. Ich war...
  • Ähnliche Themen

    • Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte

      Ilyushin IL 14 Polnische Luftstreitkräfte: Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Ilyushin IL-14, bei den polnischen Luftstreitkräften. Leider ist es mir...
    • 1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17"

      1/72 Academy Ilyushin Il-2M "66-17": Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy Ilyushin Il-2M, gebaut aus der Schachtel. Fotos von Wolfgang Rabel. Der Academy-Bausatz der...
    • 1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M

      1/72 Kovozávody Prostějov Ilyushin Il-2M: Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Kovozávody Prostějov Il-2M. Bemalt mit Acrylfarben von Mr.Hobby. Fotos von Wolfgang Rabel. Dieser Bausatz ist...
    • Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144

      Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144: Der Flieger mit dem Fahrradhelm und dem Campingtisch ist fertig!
    • 1/72 KP Ilyushin Il-2M "Black Death"

      1/72 KP Ilyushin Il-2M "Black Death": Guten Tag, liebes Forum, das hier ist der neue Bausatz der Il-2, welcher auf der Modellbaumesse in Moson erstmals angeboten wurde. Ich war...

    Sucheingaben

    il-87 aimak

    Oben