Was ist die Funktion eines "Contactors" - SPST- Continous Duty?
Diskutiere Was ist die Funktion eines "Contactors" - SPST- Continous Duty? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Das steht auf einem Typenschildrest eines Geräterestes, welches sich in meiner Sammlung befindet. Hätte gern die Funktion/Bedeutung dieses Gerätes...
Das steht auf einem Typenschildrest eines Geräterestes, welches sich in meiner Sammlung befindet. Hätte gern die Funktion/Bedeutung dieses Gerätes erklärt bekommen.
Zu SPST spuckt Wiki das folgende aus. Also ein einpoliger Einschalter. Continious Duty heisst ja dauerhafter Einsatz, also ein Einschalter mit einer Auslegung auf Lebenszeit (des Gerätes wo er eingebaut ist?)?
Ein Contactor ist ein baulich großes Relais für hohe Ströme.In diesem,wie in den meisten Fällen Einpolig.
Continous duty bedeutet er schaltet als Funktion dauerhaft durch.
Beispiel wäre ein Generator,Gegenbeispiel ein Anlasser,die über einen Contactor mit dem Bordnetz
verbunden werden.
Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?: Hi.
ich habe folgende Kabel aus den Umbau einer Prüfausstattung übrig. und ich frage mich ob diese Kabeln ein standarizierte Pinbelegung haben...
Was ist dieses Ding an dem Lufteinlass der Rafale?: Hallo, zusammen
Kann mir vielleicht jemand von hier sagen, für was denn dieses Teil gut sein soll/welche Aufgabe es hat?
Ist die Pinbelegung dieser Kabeln etwas Standard?: Hi.
ich habe folgende Kabel aus den Umbau einer Prüfausstattung übrig. und ich frage mich ob diese Kabeln ein standarizierte Pinbelegung haben...
Was ist dieses Ding an dem Lufteinlass der Rafale?: Hallo, zusammen
Kann mir vielleicht jemand von hier sagen, für was denn dieses Teil gut sein soll/welche Aufgabe es hat?