MiG-21BFC von Eduard

Diskutiere MiG-21BFC von Eduard im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Also ich finde es ganz Putzig…:TOP: die Manga Babys zeigen auch nicht viel mehr.:rolleyes: Schöne Grüße.
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Also ich finde es ganz Putzig…:TOP: die Manga Babys zeigen auch nicht viel mehr.:rolleyes:

Schöne Grüße.
 
#
Schau mal hier: MiG-21BFC von Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Wie bereits geschrieben, handwerklich top und mal was Anderes! Wer sich übrigens fragt wie man auf den Hasen kommt kann hier im November und Dezember Magazin mal etwas blättern! Der komische Hase kommt übrigens in allen Ausgaben vor!

Hast du auch mit Masken gearbeitet oder alles selber gemacht?
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Allen ein Gesundes neues Jahr!
Danke an euer Statement. :TOP: Alles andere habe ich schon dazu gesagt. Es ist halt wirklich alles eine Frage des Geschmack´s !!

Ja ,alles ist von Hand gemacht. Keine Masken usw. Diese gibt es jetzt aber für den "Rasen". Auch habe ich keine Maske für die Kanzel genommen. Ein wenig gepusselt und mal hier und da etwas "leicht" mit dem Pinsel gearbeitet. An sonnst mit der Airbrush.

DANKE für´s schauen.

Gruss Toche :bee:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Man man man man, wie kannst Du denn nur? Weißt Du überhaupt was Du da gebaut hast? Eine MiG! Eine Einundzwanziger! Hast Du denn da gar nicht dran gedacht? Die Geschichte! Die Historie! Die Legenden! Hunderte, tausende in aller Welt! Staffeln, Plätze, Kalter Krieg... Und Du? Baust eine Bunny Fighter. Also wirklich.

Unter uns: Ich hoffe, daß ich meine 48er BFC wenigstens halb so gut hinkriege. Bei den Hasen leg ich mich sowieso immer weg.

Uups, hab ich mich jetzt geoutet? Na ja, macht wahrscheinlich nichts. Denn ist der Ruf erst ruiniert, klebt es sich ganz ungeniert.


In dem Sinne
der Lars.
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo Lars
In 1/48 wird jedes Flugzeug besser als meine 1/144!!
Bin schon auf dein Bunny gespannt.
Lass den Hasen hoppeln :loyal: :TOP:
Gruss Toche :bee:
 
Thema:

MiG-21BFC von Eduard

MiG-21BFC von Eduard - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben