MiG-21BFC von Eduard

Diskutiere MiG-21BFC von Eduard im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Heute möchte ich euch mein Modell der MiG-21 BFC von Eduard vorstellen. Zum Modell kann ich sagen,es passt alles fabelhaft!!!! Richtig...
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Heute möchte ich euch mein Modell der MiG-21 BFC von Eduard vorstellen.

Zum Modell kann ich sagen,es passt alles fabelhaft!!!! Richtig toll. :D:

Diese MiG-21 BFC (Bomber-Fighter-Cannibalized) ,wurde geflogen von Lt. Eduard Kleinkönnig (alias Lt. C. Bunnyfield).
Sie hat im Krieg "The Carrot Wars of 2011" ihren Dienst getan und dabei sogar 3 Abschüsse errungen. :rolleyes:
PS -- die genaue Historie kann man im Aktuellem Heft von Eduard noch einmal genau nachlesen.

Farben habe ich von Revell und ModelMaster benutzt. Das war´s auch schon dazu,denn ich habe OOB gebaut.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: MiG-21BFC von Eduard. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Ich lasse mal Bilder sprechen.
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Der Hase ist aus Plastschablone von mir selber hergestellt. IDEE aber liegt bei Eduard!
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Zu den Möhren sage ich DANKE an Diorama 73 aka Th. Noerenberg, der diese Idee dazu hatte.:loyal:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Manchmal ist es schon schade, das ich nicht solch Händchen zum Fotos erstellen habe. :FFCry:
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Es könnte eigentlich es viel besser rüber gebracht werden,doch leider schaff ich es nicht .
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
So das soll es gewesen sein.
Wenn noch fragen wegen irgendwelchen "Details" oder Bilder bestehen, dann möchte ich diese sehr gern beantworten.
Danke für euer vorbei schauen!!! :TOP:
Gruss Toche :bee:
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Wems gefällt...? Mir schon...:TOP::TOP:
Mal ein farbiger Tupfer im Meer der Greuerlichkeiten...
Gruss Mike
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.743
Ort
Freiberg
Kann zwar mit solchen Modelldarstellungen nicht viel anfanegen, aber du hast den Bunny Fighter sher schön lackiert und in Szene gesetzt. Dezent, aber doch Aussagekräftig.

Gruß Björn
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Definitiv mal was anderes und auf jedenfall eine gute Idee:TOP:
 

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Hallo Toche, ich würde bald behaupten Du bist ein Maßstabsflüchtling.Dein Möhrenjäger ist trotzdem niedlich.
Gruß Bernd
 

Jadi

Guest
Modellbauerisch ganz schick, aber irgendwie komme ich an so einem "Möhrenbomber" nicht recht ran.
Als irgendein Pseudoflugzeug wäre es ja noch ganz ok, aber als MiG-21 mit dieser Bemalung find ich es sehr gewöhnungsbedürftig, oder ich bin schon zu spießig.
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Schließe mich Jadi an.
Handwerklich ist die MiG über jeden Zweifel erhaben - toll gemacht. Mit diesem Bunny-Fighter kann ich mich aber leider auch nicht anfreunden.:angel:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
EIN DANKESCHÖN AN ALLE!!!!
Klar ist das nicht "Klassisch" bemalt,doch mal wirklich etwas anderes als What If. Oder ist das What Iff -Iff What??:loyal::wink:
Ach man sollte einfach mal darüber schmunzeln und gut ist. Ich bin doch auch kein Freund von solchen Dingen,doch das hier hat mir viel Spaß gemacht und DAS sollte doch unsere Hauptsache sein. :blush2:
Nun aber kann ich die 1/144 Modellbauer Kunst besser verstehen,denn in 1/48 würde es mir doch teilweise leichter von der Hand gehen.
Nix für ungut.

Gruss Toche :bee:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.554
Ort
bei Köln
Hi Toche, also ich finde nicht nur die kunterbunte "Bunny"- Idee von Eduard sehr originell (und bin dabei von den Oberflächendetails der Mig echt überrascht), sondern finde Deine Umsetzung auch sehr gelungen. Feine Lackierung, dezentes Washing, kleines Diorama dazu - optisch ansprechend und irgendwie witzig!

<...> Nun aber kann ich die 1/144 Modellbauer Kunst besser verstehen,denn in 1/48 würde es mir doch teilweise leichter von der Hand gehen.<...>
...und deshalb fange ich im Micromaßstab gar nicht erst an, sondern bleibe bei Quarterscale und Duplo. Wie soll ich auch sonst meine Vitrinen voll kriegen? :D:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.639
Ort
Шпремберг
Die fliegt bestimmt nur mit Karottensaft :FFTeufel: Witzige Idee, toll gebautes Modell, aber trotzdem nicht mein Fall.
 
Thema:

MiG-21BFC von Eduard

MiG-21BFC von Eduard - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben