MiG-31 Foxhound für FS9 ???

Diskutiere MiG-31 Foxhound für FS9 ??? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo liebe community, bin bei Flightsim.cz über folgenden Screen gestolpert: FlightSim.CZ: Pøistání v mlze Wer weiß, um welchen...

Bacardi_JG73

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Wismar
Hallo liebe community,

bin bei Flightsim.cz über folgenden Screen gestolpert:

FlightSim.CZ: Pøistání v mlze

Wer weiß, um welchen Simulator es sich handelt, bzw. wo man das Schnuckelchen bekommt?? avsimrus hat keine Treffer ergeben... :-(

Vielen Dank im Voraus!
 
fire.air

fire.air

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
1.383
Zustimmungen
814
Ort
ETSE
Für den FS9 gibts von ALphasim (mitlerweile Freeware) eine Mig-25 - Sooo viel Unterschied ist da nicht :FFTeufel:
 

Bacardi_JG73

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Wismar
Die habe ich natürlich, aber viel gemein hat sie nicht mit der MiG-31...:wink:
 

panavia

Flieger-Ass
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
264
Zustimmungen
36
Ort
zwischen EDDG und EDDW
MiG-31 Foxhound für FS9 ???
Die einzigste Foxhound für den FS2004 die ich kenne, ist Kazunori Ito´s...:

Download Details | - FS2002/FS2004 Mikoyan MiG-31M FoxHound

Allerdings muss man bei Ihm auf ein VC verzichten und die 2D Panel sind meistens auch nicht das gelbe vom Ei, aber immerhin...! :TOP:

Und hier noch die MIG31 als AI Traffic...:

http://www.avsimrus.com/f/ai-traffic-and-afcads-fs2004-34/traffic-for-the-mig-31-aircraft-and-museum-in-talagi-ulla-37846.html?action=download&hl=


um welchen Simulator es sich handelt
Das könnte LockOn sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bacardi_JG73

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Wismar
Das könnte LockOn sein...
Hi Frank, du scheinst recht zu haben... Hab jetzt ein paar Screens verglichen: DCS World!
Schade, wäre eine Bereicherung gewesen. Dat Dingens von Herrn Ito ist ja nicht so dolle, die Flieger haben auch generell falsche Slat-Flap-Steuerung... Für mich nicht zu gebrauchen...

Danke trotzdem!
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Dann wird es wohl diese hier sein.
 

panavia

Flieger-Ass
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
264
Zustimmungen
36
Ort
zwischen EDDG und EDDW
Rainer, nach deiner tollen Fishbed, wäre die Umsetzung der Foxhound nicht noch was für Dich ??? :wink: Den gibt es noch nicht als gute Umsetzung im FS9 / FSX und eine große Zahl an Abnehmern wären Dir sicher unendlich dankbar !! :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Meiner Meinung nach ist der Screen auf keinen Fall aus Lock On! Ich besitze selber Lock On mit Flaming Cliffs 2. Über "DCS: World" kann ich nichts sagen, da ich aber "DCS: Black Shark" besitze und dieser Simulator vom selber Produzenten ist, denke ich das dieser Screenshot auch nicht aus diesem Spiel stammt. Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass es für Lock On Add-On Flugzeuge gibt. Habe zumindest bisher nichts gefunden!? Wenn jemand eine Seite kennt wo man sich Flugzeuge für Lock On runterladen kann, bitte melden!
 

Bacardi_JG73

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Wismar
Mittlerweile bin ich sehr sicher, dass es sich um ein MOD für DCS World handelt, welches die beworbene verbesserte MiG-31 fliegbar macht.. :-/

@Learjet: Es gibt eine Vielzahl an "AddOn-Fliegern" für Lomac!
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Also auf der Homepage von DCS World finde ich absolut nichts über eine Mig-31 Foxhound!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Vielen Dank für die Anmerkung, war mir nicht bekannt!
 

Bacardi_JG73

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Wismar
Vielen Dank für die Anmerkung, war mir nicht bekannt!
Gerne, dafür ist so ein Forum ja da! Beim Lesen habe ich gerade festgestellt, dass meine Antwort patziger klang, als sie gemeint war. Entschuldige bitte!

Viele Grüße,

Felix
 
Thema:

MiG-31 Foxhound für FS9 ???

MiG-31 Foxhound für FS9 ??? - Ähnliche Themen

  • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

    MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
  • WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48

    WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48: Hallo liebes FF, nun der Rollout, nach folgendem Baubericht: klick mich!
  • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

    WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
  • ICM: MiG-31B "Foxhound"

    ICM: MiG-31B "Foxhound": Am Wochenende habe ich festgestellt das meine MiG-31 schon länger fertig ist, aber ich noch keinen Rollout gemacht habe. Also flux nachgeholt...
  • MiG 31 Foxhound - Frage zu Klappen

    MiG 31 Foxhound - Frage zu Klappen: Vllt. eine etwas komische Anfrage, aber egal.... :rolleyes: Ich möchte die äußeren Klappen (Querruder?) an den Flächen einer MiG 31 Foxhound...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48

      MiG-31 B/BS Foxhound von SIO Models / AMK 1:48: Ich habe die Ostertage genutzt um mein drittes Modell zu vollenden, eine MiG-31 aus dem Hause SIO bzw. AMK. Es handelt sich um folgende Version...
    • WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48

      WB2022RO - MiG-31B "Foxhound", AMK,1:48: Hallo liebes FF, nun der Rollout, nach folgendem Baubericht: klick mich!
    • WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48

      WB2022BB - MiG-31B "Foxhound" - AMK 1:48: Hallo liebes FF, ein Wettbewerb mit vorgegebenem Thema bietet die Möglichkeit mal etwas aus dem Regal zu ziehen, wozu man sonst irgendwie nie die...
    • ICM: MiG-31B "Foxhound"

      ICM: MiG-31B "Foxhound": Am Wochenende habe ich festgestellt das meine MiG-31 schon länger fertig ist, aber ich noch keinen Rollout gemacht habe. Also flux nachgeholt...
    • MiG 31 Foxhound - Frage zu Klappen

      MiG 31 Foxhound - Frage zu Klappen: Vllt. eine etwas komische Anfrage, aber egal.... :rolleyes: Ich möchte die äußeren Klappen (Querruder?) an den Flächen einer MiG 31 Foxhound...

    Sucheingaben

    mig 31 fs9

    Oben