P-38J Lightning, Eduard, 1:48

Diskutiere P-38J Lightning, Eduard, 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Durchweg beeindruckend!:TOP:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Durchweg beeindruckend!:TOP:
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hi Matthias,

ich habe dir ja schon persönlich gesagt wie gut mir deine abgewetzte Kiste gefällt.
So das ich mich ausnamslos meinen Vorrednern anschließe.

Gruß TKaner
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Und das letzte. Hoffe die Lightning gefällt - ich brauch jetzt aber wieder ein passgenaues Modell.....:)
Hallo Mathy ,

nicht mein Thema , aber Du hast ein sehr schönes Modell gezaubert ! Besonders die Detail´s sind Dir gelungen , Gratulation !!!! Ein feines Modell für die Vitriene !

Gruß logo
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.757
Ort
Sankt Ingbert
Dank Euch allen für die netten Kommentare! Eigentlich haben es mir die Jets ja auch mehr angetan, aber die P-38 war halt ein ideales Vorbild für solch ein Weathering!
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Die F-16 und P-38 sind wieder Hammer Modelle geworden :TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Mal wieder ein Model das durch Fotos nicht geschönt werden muss, obgleich die Bilder hervorragend sind! Habe sie in Merchweiler gesehen und sie ist mir schnell auf die Speicherkarte gehuscht. Die Abnutzungen kommen richtig spitze!
Ein leichtes bei so sauber gebauten Modellen auch Detailbilder zu zeigen!
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.163
Zustimmungen
2.388
Ort
BLN 12489
Dööööös is ja oooch bloooos ne ACADEMA-Kiste - Neuheit :confused: von EDUARD ... ist ein wenig übertrieben :FFTeufel:
Wiederauflage mit'n paar Accessoires - sollte man ruhig sagen - tut niemanden weh.

Trotzdem aber ist es eine schöne Maschine geworden. :TOP: Nahaufnahmen brauchst Du nicht zu scheuen.
Gab es etwas Sensationelles, was Eduard mit beigelegt hat? Resinteile für Innereien etc.?

Hier dazu die Farbvorlage von KAGERO Topcolor #10, da waren diese Abziehbilder auch bei.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Dööööös is ja oooch bloooos ne ACADEMA-Kiste - Neuheit :confused: von EDUARD ... ist ein wenig übertrieben :FFTeufel:
Wiederauflage mit'n paar Accessoires - sollte man ruhig sagen - tut niemanden weh.
Hat ja auch keiner behauptet :TD:

....Der Grundbausatz stammt von Academy und wurde von Eduard an einigen Stellen mit deren „hauseigenen Mitteln“ verfeinert. So findet man ein neues Cockpit, die kleinen Lufteinläufe und die Auspuffanlage in Resinform und der obligatorische Photoätzsatz darf natürlich auch nicht fehlen.....
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.757
Ort
Sankt Ingbert
Dööööös is ja oooch bloooos ne ACADEMA-Kiste - Neuheit :confused: von EDUARD ... ist ein wenig übertrieben :FFTeufel:
Wiederauflage mit'n paar Accessoires - sollte man ruhig sagen - tut niemanden weh.

mmmh, hab ich doch gleich im ersten Posting so geschrieben.....
 
Thema:

P-38J Lightning, Eduard, 1:48

P-38J Lightning, Eduard, 1:48 - Ähnliche Themen

  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

    Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • 1/72 Academy P-38J Lightning

    1/72 Academy P-38J Lightning: Schönen guten Tag, liebes Forum, das ist meine 1/72 Academy P-38J, bemalt mit Farben von Gunze/Mr.Hobby und Alclad II. Decals von Tally Ho, für...
  • P-38J Lightning von Academy

    P-38J Lightning von Academy: Ein weiteres Modell aus dem Jahr 2004 ist diese P-38J. Ein, wie ich finde toller Bausatz von Academy.
  • P-38J Lightning

    P-38J Lightning: Das is mir jetzt peinlich, ich weiß nähmlich garnicht ab ich schon mal diese Frage gestellt habe:red: :?! . Aber hat jemand Erfahrung mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben