F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48

Diskutiere F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Mathy, ein wunderschön gebautes Modell! Man sieht an allen Details, dass mit viel Geduld und Hingabe, ohne zu Huddeln gearbeitet wurde...
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Hallo Mathy,
ein wunderschön gebautes Modell!
Man sieht an allen Details, dass mit viel Geduld und Hingabe, ohne zu Huddeln gearbeitet wurde! Einfach berauschend gut!!
Das ist sehr bemerkenswert und läßt beim betrachten lange verweilen! Bin ganz aus der Spur............................
Btw, ich habe in dem neuen Eduard Info Dein Modell zuerst gesehen. Hierbei fielen mir besonderst die wirklich hervorragend bemalten Nachbrenner-Lamellen außen an der Schubdüse auf. Gibt es dazu noch mal ein größeres oder besseres Bild, denn im EDU News waren genau diese Bilder etwas unscharf.
Würdest Du mir erzählen wie Du diese Lamellen so schön bemalt hast??

Gruß
Dirk
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.758
Ort
Sankt Ingbert
Im Moment habe ich keine weiteren Fotos zur Hand. Wenn ich Zeit finde hole ich das mal nach.
Die Schubdüse habe ich innen zunächst weiß lackiert und dann mit einer Mixtur aus Ölfarbe, Pastellkreide und stark verdünnter schwarzer Farbe bemalt. Außen zunächst schwarz lackiert und dann kam Gunze Mr Metal drauf, die dann poliert wurde. Das war`s:)
 
Doccrazymodel

Doccrazymodel

Kunstflieger
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
44
Zustimmungen
7
Ort
Hessen
Danke für die schnelle Antwort!
Auf den Bildern bei Eduard sah es nur so aus, als hättest Du die außen liegenden Lamellen noch mit feinen senkrechten dunklen Farbakzenten versehen?! (Kann aber auch aufgrund der Bildkomprimierung bei Eduard ein Trugschluß sein)
Freue mich schon auf die Bilder! :)
Gruß
Dirk
 
Thema:

F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48

F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]

    AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]: Grtz
  • Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48

    Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48: Dieses Schneiderpokal-„Rennboot“ entstand 1928-29 aus der Idee, einen widerstandsmäßig kompromisslosen Entwurf umzusetzen, und damit den...
  • WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48

    WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48: Der Sommerurlaub rückt näher. Daher will ich vorher dieses Projekt noch mit dem Rollout vollends abschließen. Entstanden als das “ultimative...
  • WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48

    WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48: Nachdem hier so wenig los ist, müsst Ihr mich nochmals aushalten. :unsure: Dieses Mal mit einem Wasserflugzeug-Thema und im Maßstab 1:48...
  • Ähnliche Themen

    Oben