F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48

Diskutiere F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach der P-38J brauchte ich nochmal etwas "Jet-Noise"! Eine F-16A ADF der italienischen Luftwaffe von Eduard sollte es sein. Basis ist der...
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.760
Ort
Sankt Ingbert
Nach der P-38J brauchte ich nochmal etwas "Jet-Noise"! Eine F-16A ADF der italienischen Luftwaffe von Eduard sollte es sein. Basis ist der Kinetic Bausatz. Neben vielen bausatzeigenen Photoätzteilen kamen eine Schubdüse von Aires, Fahrwerksschächte von Aires, AIM-9L von Brassin, Speed-Brakes von Brassin und Decals von Zotz zum Einsatz. Viel Spass.
 
Anhang anzeigen
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ist zwar nicht mein Maßstab, aber sieht gut aus. :TOP:
Gibt's noch 'ne Großaufnahme vom Travelpod (?) ?
Hat die F-16 auch'n Scheinwefer wie einige F/A-18 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Du hast wirklich ein Händchen für extrem stimmige Finishes - die tollen Fotos brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen. Die ADV ist aus irgendeinem Grund eine der schönsten F-16-Varianten für mich. Könnte an der Leitwerkswurzel liegen... ich weiß es nicht! Jedenfalls mal wieder ein hervorragendes Modell von dir.
 
mathy

mathy

Alien
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
13.784
Zustimmungen
69.760
Ort
Sankt Ingbert
Ich habe nur eine schlechte Ausschnittsvergrößerung, vielleicht reicht Dir die aber. Ja, die Italiener hatten auch den großen Scheinwerfer
 
Anhang anzeigen
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Was soll ich groß schreiben? :rolleyes:

Wieder einmal perfekt umgesetzt. Hier können sich alle Leute anschauen, wie anspruchsvoll eine "einfache" Lackierung doch ist.

Details wie unterschiedliche Farben am Unterflügeltank, Ausbesserungen am Leitwerk, die Alterung... DAS ist einfach nur stark.
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.490
Perfekter Modellbau, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Ich habe aber noch eine Nachfrage zu dem Bausatz, sind die Antennen vor der Haube zu hoch oder nicht? Wie ist deine Einschätzung dazu?? Mir hat es ja die Niederländische ADF mit der Diana angetan!

Hagewi
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Perfekter Modellbau, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Ich habe aber noch eine Nachfrage zu dem Bausatz, sind die Antennen vor der Haube zu hoch oder nicht? Wie ist deine Einschätzung dazu?? Mir hat es ja die Niederländische ADF mit der Diana angetan!

Hagewi
Die niederländischen Maschinen sind keine ADF, sonder AM (MLU). Die Bird Slicer vor der Canopy sind bei beiden Versionen unterschiedlich.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Hammermäßig! :HOT: Sieht echt stark aus!
 

Jadi

Guest
Ich hab Fehler gesucht und bin fündig geworden. :FFTeufel: Die geöffnete Haube!!! Aber nur weil ich die F-16 geschlossen um einiges schöner finde.
Na im ernst, die sieht schon verdammt realistisch aus und wie immer sehr schöne, gelungene und stimmige Fotos.
 
Thema:

F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48

F-16 A, Italian Air Force, Eduard, 1:48 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]

    AMX International, Italian AF at Norvenich [VIDEO]: Grtz
  • Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48

    Pegna P.C.7 Italian Kits – 1:48: Dieses Schneiderpokal-„Rennboot“ entstand 1928-29 aus der Idee, einen widerstandsmäßig kompromisslosen Entwurf umzusetzen, und damit den...
  • WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48

    WB2019RO - Piaggio-Pegna P.C.7, Italian Kits – 1:48: Der Sommerurlaub rückt näher. Daher will ich vorher dieses Projekt noch mit dem Rollout vollends abschließen. Entstanden als das “ultimative...
  • WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48

    WB2019BB - Piaggio-Pegna PC.7, Italian Kits – 1:48: Nachdem hier so wenig los ist, müsst Ihr mich nochmals aushalten. :unsure: Dieses Mal mit einem Wasserflugzeug-Thema und im Maßstab 1:48...
  • Ähnliche Themen

    Oben